Anzahl Cabin crew

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Guten Abend zusammen,

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen .

Zur Frage,

Weiß jemand, wieviele Crew member einschließlich Captain und First Officer auf einem 3 Class Configuration A380 sind und wieviele auf einem A380 2 Class Config?

Herzlichen Dank und Beste Grüße
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Ich habe mal was von 25 Personen gelesen.
Einen unterschied zwischen den 2 und 3 Class Versionen wird es nicht geben, da in den Premiumklassen das Personal für weniger Passagiere zuständig ist.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Für 3 Klassen kann ich es Dir ganz frisch gerade aus EK374 sagen, da der Captain von Cockpit und (plus) 24 Crew Members in der Kabine sprach.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78