Non movable person

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
ANZEIGE
Beim Boarding gestern "klingelte" mein Boarding Pass und mit dem Hinweis auf eine "non movable person" wurde ich von 2A nach 2K umgesetzt, was für mich keinen Unterschied machte.
Bei der Nennung des Grundes hatte ich eine bettlegerische Person vor Augen, sah dann aber eine sportlich elegante Endzwanziger auf 2A. Sie schien mit 2 älteren Personen (Eltern?) zu reisen. Da der Herr nach der Ankunft noch im Cockpit Goodbye sagte, gab's da wohl Verbandelungen mit EK.
Rein aus Interesse, wer wird denn als "non movable person" definiert? Für die 3 hätte es ja auch keinen Unterschied gemacht, wenn die junge Dame auf 2K gesessen hätte, es schien aber unbedingt 2A sein zu müssen.
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
"non-movable"

ist die maximale Steigerung eines Persönlichkeitsstatus innerhalb einer Airline - sowohl auf interne Hierarchiestellung, wie auch auf Vielfliegerstatus bezogen.

Es ist soviel mehr das jeder Versuch der Steigerung bekannter "Stati" zum Scheitern verurteilt wäre.

Wundert mich dass das nicht bekannt ist?
 
  • Like
Reaktionen: j2w

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.731
1.154
Howard Johnson
Jetzt stell Dir mal vor, er hätte sie tatsächlich gefragt.
-> Verweisung des Flugzeuges, denied boarding life time und Knast in woauchimmer :LOL:
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Ich bin eine Non-Movable-Person - in manchen Hotels oder aber auch bei Airlines.

Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich es aus dem Ursprungspost richtig verstehe ist das also der „wenn ich einen bestimmten Platz will, wird der aktuelle Platzinhaber umgesetzt“ Status?
 

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich es aus dem Ursprungspost richtig verstehe ist das also der „wenn ich einen bestimmten Platz will, wird der aktuelle Platzinhaber umgesetzt“ Status?

Es gibt bestimmte Zimmer in Hotels und bestimmte Sitze bei Airlines - dich ich eben immer bekomme - selbst wenn besetzt. Es kann aber immer mal zu einer Patt Situation kommen - dann gibt es entsprechende Upgrades für die betroffene Person.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.237
545
MUC/EDMM
"non-movable"

ist die maximale Steigerung eines Persönlichkeitsstatus innerhalb einer Airline - sowohl auf interne Hierarchiestellung, wie auch auf Vielfliegerstatus bezogen.

Es ist soviel mehr das jeder Versuch der Steigerung bekannter "Stati" zum Scheitern verurteilt wäre.

Wundert mich dass das nicht bekannt ist?

sowas darfst du hier nicht erzählen, sonst haben wir gleich 10 Threads in denen gefragt wird wie man das matchen kann....


Suuuuuper,... YMMD, Buddies!
Daaaanke! =;
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.286
4.445
BSL
Die Royals benutzen wohl auch gern Emirates First für Ihre Dienstreisen. Ein Kollege von mir hat schon mal Prinzessin Anne in der First Lounge gesehen wie sie in einem mit edler Kordel abgetrenntem Bereich auf ihren Flug nach London gewartet hat.
 
J

jsm1955

Guest
Habe den Thread gestern ignoriert, weil ich anhand des Titels davon ausging, es ginge um eine Art WCHC+. Nun stelle ich fest, es geht eher um HOOOON++++. :D