EK056 DUS-DXB in F

ANZEIGE

tranus80

Neues Mitglied
12.12.2019
4
0
ANZEIGE
Fliege demnächst alleine ab Düsseldorf mit dem A380 in F.

Hier meine Fragen:

1. Welcher Sitz ist der "Beste"?
2. Ist die Dusche an Board?
3. Gibt es Amenity-Kit auf dem Tagflug in First?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus!
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Fliege demnächst alleine ab Düsseldorf mit dem A380 in F.

Hier meine Fragen:

1. Welcher Sitz ist der "Beste"?
2. Ist die Dusche an Board?
3. Gibt es Amenity-Kit auf dem Tagflug in First?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus!

Da Du augenscheinlich die komplette F gebucht hast, kannst Du dir doch ganz frei deinen Lieblingssitz aussuchen.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
1. Kommt auf deinen persönlichen Geschmack an, ich würde zwischen 2AK und 3AK wählen.
2. Jepp.
3. Gute Frage; Tagflug, Kurzstrecke - ich meine ja, aber da bin ich unsicher... Falls du keins kriegst und unbedingt eins haben willst schreib mir, ich habe noch 2-4 rum liegen.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
A380 mit F hat immer Dusche.
Ich bevorzuge auch 2A oder K oder die in Reihe 3.
Kit gibt's beim Tagflug in F auf jeden Fall auf Nachfrage, auch Pyjama wenn Du möchtest.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Einfache Regel: Nicht die erste Reihe und nicht die letzte Reihe der First. Da stört mich persönlich der "Lärm" von den Galleys. Hat aber was von Jammern auf hohem Niveau.
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
475
124
Einfache Regel: Nicht die erste Reihe und nicht die letzte Reihe der First. Da stört mich persönlich der "Lärm" von den Galleys. Hat aber was von Jammern auf hohem Niveau.

Ist so zumindest missverständlich. Im A380 mit F sind vor der Reihe 1 keine Galleys, nur WC/DUSCHE.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Ist so zumindest missverständlich. Im A380 mit F sind vor der Reihe 1 keine Galleys, nur WC/DUSCHE.

Da ist die F Bar und jeder, der von dort oder von Dusche / WC kommt, stolpert in die Suite von Reihe 1 ;-)
Aber wie oben schon jemand schrieb, das wäre jammern auf sehr hohem Niveau.

(Und das "Bling"-Blinding ist Unfug, aber Schlafbrille gibt's bei Bedarf natürlich auch :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ist so zumindest missverständlich. Im A380 mit F sind vor der Reihe 1 keine Galleys, nur WC/DUSCHE.

Eben. Und die werden nach jedem Gast gereinigt. Und werden Schränke geöffnet und es wird gearbeitet. Und das macht teilweise schon einigen krach. So zumindest habe ich das erlebt und meide seither Reihe 1 wie die Pest.
 

tranus80

Neues Mitglied
12.12.2019
4
0
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Hab auch den Sitz 2K gebucht. Die F ist zu 1/3 belegt. Wie sind eure Erfahrungen? Bleibt die F eher leer oder wird es noch voller?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Das kann dir keiner voraussagen. Emirates bietet aber auch bei voller Auslastung ein klasse Produkt. Viel Spass.
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Kann Dir niemand voraussagen. Tendenziell sind nach meiner Erfahrung die Nachmittag-/Abendflüge von D in F voller als die am Morgen.
Aber Du merkst davon eigentlich nichts, die Suite verlassen wenige und die Crew in ausreichender Zahl hilfsbereit.