Sitzplatzempfehlung A380 in Eco?

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.338
592
ANZEIGE
Hallo,

Emirates hat ja (leider) eine andere Konfiguration als LH. Eco ist nur unten. Daher die Frage, welche Sitze dort für 3 Personen (2 Erw, 1 Kind) zu bevorzugen sind.

Aktuell haben wir 53 H-K ausgewählt. In Flugrichtung (FRA-DXB) rechts, also der Sonne abgewandt. Relativ weit vorne und im rechten Gang gehts i.d.R. recht schnell raus aus dem Flieger.

Die Bulkhead-Plätze sind alle schon weg (gibt es hier mehr Platz, oder stoßen die Füsse gegen die Wand)?

Was würde die hier versammelte Schwarm-Intelligenz empfehlen?

Danke
 

guus

Neues Mitglied
07.09.2014
8
1
Für drei Personen passen die Plätze m.E. sehr gut. Links sind keine Sitzplätze, da dort die Trennwand zur Küche ist, dadurch finde zumindest ich die Plätze etwas exklusiver. Die 2. Kabine im A380 ist sowieso mein Favorit, mit der 1. Kabine bin ich nie glücklich geworden, da man dort immer auf die 5 Toiletten vorne starrt. Bulkhead würde ich nicht empfehlen, die Sitze sind enger und die Armlehnen lassen sich nicht hochklappen usw.