Wann schätzungsweise letzer A380?

ANZEIGE

Fanfleega

Reguläres Mitglied
03.01.2020
55
0
ANZEIGE
Gibt es eigentlich grobe Schätzungen, bis wann der A380 bei Emirates eingesetzt wird?
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Hier eine Übersicht, aktueller Stand bei Emirates wäre danach bis Mitte der 2030er.

Ich würde mal sagen abwarten un Tee trinken, schon manche Prognose über das Aus eines bestimmten Flugzeugtyps hat sich im Nachhinein hat sich als Makulatur herausgestellt. Auch wenn das meine Minderheitsmeinung ist: Ich schließe nicht aus, das es nicht doch einen attraktiven Zweitmarkt für A380 gibt und dann auf einmal der A380 viel länger geflogen wird als derzeit geglaubt.

https://www.aerotelegraph.com/wo-der-airbus-a380-wann-verschwindet
 
Zuletzt bearbeitet:

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.807
CPT / DTM
Zum Thema "letzter A380" ein trauriger Bericht über die letzte Auslieferung...


Ein unwürdiger Abschied.....

Kollege somkiat würde sagen: "Ich könnte hoilen........😭"

Ich auch! 😭
 
  • Like
Reaktionen: LarsiMcFly