Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von asahi

Thema: Erhebliche Verspätungen

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    276

    Standard Erhebliche Verspätungen

    ANZEIGE
    Die EK Flüge zwischen DXB und HAM haben derzeit erhebliche Verspätungen, keine Ahnung, ob das mit der Iran Krise zu tun hat (laut flightradar 24 fliegen sie weiterhin über den Iran).
    Bin heute auf EK 62 /21.00 Uhr) gebucht, EK 61 sollte um 19.00 in HAM sein, ist jetzt für 20.32 Uhr angesagt, also vor 22.00 Uhr wird es nichts mit dem Abflug.
    War gestern abend ebenso.
    EK 59 ist heute mittag mit 1:15 Stunden Verspätung reingekommen, entsprechend wird EK 60 verspätet rausgehen.
    Bin gespannt, wie das mit meinem Anschluss zum Weiterflug in DXB klappt, wird ja viele Paxe ähnlich treffen.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.838

    Standard

    Das hat sicher was mit der Vor-Ort-Situation in Dubai zu tun..........
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    EU
    Beiträge
    5.239

    Standard

    Wir landen um 22:00LT. Kann ich irgendwie helfen?

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.469
    TorstenMUC und Arnuntar sagen Danke für diesen Beitrag.
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-VCE-BUD-NUE-CDG-SGN-DAD
    2020 SGN-BKK-DXB-MUC-PRG-LHR-LCY-BCN-HEL-HND-ISG-OKA-ATH-IST-LIS-BOM-SIN-EWR-JFK-FRA

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Ja, in den letzten 72h ist Dubai so richtig abgesoffen. Ich glaube, da ist der Regen der letzten 3 Jahre nun an 3 Tagen gefallen.

    Wir hatten heute morgen einen Prepaid-Shuttle über GetTransfer von einem Hotel in BurJuman nach Sharjah. Der Rezeptionist hatte gleich „Bauchschmerzen“, als ich meinte, dass der Abflug 3:20h nach Abholung wäre

    Einem anderen Pärchen an der Rezeption wurde zeitgleich eine Fahrt zum DXB (!) insgesamt 5h vor Abflug empfohlen, „due to Weather no Taxi, Uber, Careem in Dubai available“.

    Um 2:30 Uhr sind wir zum Glück „trocken“ zum SHJ gekommen, auch wenn Teile der Autobahn in Senkungen überschwemmt waren. Gleich nach Boarding stand aber dann wieder einmal ein Starkgewitter mit heftigem Niederschlag über dem Platz...
    Endlich ein neues UPDATE (Stand 09/17): Neue gebuchte Airports für das Log: TMP, GRX, BKK, CNX, SIN, DMK, DFW, STL, CVG, PNS, TLH

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •