Flüge ab Mailand

ANZEIGE

Albenried

Neues Mitglied
24.08.2010
23
0
Schweiz Wallis
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich habe vielleichte eine blöde Frage aber, kann ich als Schweizer wohnhaft Nähe der Italienischen Grenze, einen Flug ab Mailand Richtung Asien mit Emirates buchen. Bei Sonderangeboten steht bei Emirates Departure: valid for travel on Emirates flights originating from Italy oder ist da nur der Flugplatz gemeint. Da für mich Mailand Malpensa in 1 1/2 Stunden erreichbar ist.

Gruss Daniel
Albenried.ch
:confused:
 

Albenried

Neues Mitglied
24.08.2010
23
0
Schweiz Wallis
Hallo Martin
Kennst du dich mit Emirates aus? Meine Tochter arbeitet für zwei Jahre in Dubai warscheinlich werde ich mehrmals hin und her fliegen. Wenn man Business fliegt gilt der Chauffeur-Service im Umkreis von 60 km. Domododossola ist Umkreis von 70 kilometer entfernt. Kann man da trotzdem den Chauffeur-Service beanspruchen? Zahlt man da extra?

Gruss Daniel
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
bin selber mit Emirates noch nicht geflogen, aber wenn ich mich recht erinnere, kann man die "Über-KM" wohl gegen kleines Geld buchen.

Wo sind die Wissenden hier? :)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Wenn man Business fliegt gilt der Chauffeur-Service im Umkreis von 60 km. Domododossola ist Umkreis von 70 kilometer entfernt. Kann man da trotzdem den Chauffeur-Service beanspruchen? Zahlt man da extra?

Domodossola (Bahnhof) bis MXP sind allerdings ca. 108 km gefahrene Kilometer (und die zählen für den EK-Chauffeurservice).

Die EK-Website sagt zu dem Thema:

Are there any mileage restrictions for Chauffeur-drive?
Yes, most Chauffer-drive destinations have a free mileage limit in place. For travel beyond the normal limit, most destinations will allow additional mileage for a fee.

Unter Link sind auch die Destinationen einzeln aufgelistet und bei einigen ist der Preis für exta-km angegeben. Für MXP ist kein Preis gelistet, aber in anderen europäischen Städten sind es zwischen EUR 1.75 und EUR 2.00 pro extra-km. Die EK-Hotline wird die konkrete Frage nach MXP sicher auch beantworten können.