Emirates wünscht Weiterentwicklung der Boeing 777, kein Interesse an der 787

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wozu? :confused:

Die Range der 772 ist bei weitem ausreichend... und wenn EK es nicht schafft, so eine Kiste wirtschaftlich auf DXB-LAX zu betreiben, muß das ja nicht am Flieger liegen.
 

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.109
286
JFK
Emirates sind mittlerweile nur noch Schwaetzer

War das jemals anders? ;)

Im Ernst, die Branche ist tatsächlich allmählich genervt bis gelangweilt vom Gebahren der Emirates Führungsriege, allerdings hat man es als (bester) Airbus und Boeing Kunde auch nicht gerade einfach dieser Tage.
Bestes Beispiel ist das Versprechen von Airbus bis Jahresende noch drei A380 an EK auszuliefern. Was würdet ihr tun an deren Stelle, die Flugzeuge verplanen, Routen entsprechend dispatchen und Tickets verkaufen? Welche Lieferversprechen konnte Airbus einhalten in den letzten Jahren? Zero, und so wirds auch diesmal laufen. So verprellt man Kunden, insbesondere den Besten.

Und dass man seine Marktstärke nutzt um den OEM zu besseren Produkten zu treiben ist doch ganz ok.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Emirates-Verfechter (zumindest als ich noch hinten saß), aber wenn ich jetzt in der C von einem A330/340 sitze fühle ich mich immer ein bisschen verarscht. Ok, das fühle ich mich in der 777 von United auch.

Oder bin ich nur zu verwöhnt? Vor zehn Jahren war's ja state of the art...
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ich bin eigentlich ein ziemlicher Emirates-Verfechter (zumindest als ich noch hinten saß), aber wenn ich jetzt in der C von einem A330/340 sitze fühle ich mich immer ein bisschen verarscht. Ok, das fühle ich mich in der 777 von United auch.

Oder bin ich nur zu verwöhnt? Vor zehn Jahren war's ja state of the art...

Einfach F fliegen, dann klappt's auch mit UA. :)