in welcher Buchungsklasse bucht EK Meilenupgrades in First?

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
ich habe eine Buchung mit vier Personen FRA-DXB-SEZ rt und es gibt knapp 100k Meilen, die nächsten Monat verfallen. Wir würde gerne einen der vier Sektoren upgraden, je nach Kosten auch nur für zwei von vier Pax. Allerdings sagt das System immer, dass nichts verfügbar ist, obwohl zumindest auf den Flügen zu den Inseln und zurück P4 A4 frei ist. Gibt es noch eine niedrigere Buchungsklasse für upgrades oder awards, die unsichtbar bleibt? Und welche ist das?

Danke für die Hilfe vorab wie immer :)
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ist uns schon einige male so ergangen bis zum Abflug kein Upgrade mit Meilen möglich aber eigenartiger Weise wurden wir dann meistens von EK upgergradet das letzte mal vor 2 Tagen,die Buchungsklasse hat dabei keine Rolle gespielt.