Flug EK52 Flug MUC DXB

ANZEIGE

robsy68

Neues Mitglied
28.12.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo Emirates Erfahrene,

wir fliegen in 3 Wochen zum ersten Mal mit der Emirates EK52 von MUC nach DXB und dann weiter nach SYD.

Da der Flug nach DXB erst um 22:35 Uhr in MUC startet, wollte ich mal Euch fragen, ob es auf diesem Flug noch ein Abendessen gibt, oder nur Frühstück? Wir fliegen Eco.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Grüße aus MUC.

Robsy68
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Find die Frage nicht so abwegig...kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern, aber bin mir recht sicher auf ähnlichen Strecken (Flugzeit), wie zB BKK-DXB hab ich auch schon 2 Services erlebt, und das bei 2am Abflügen :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: robsy68

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Find die Frage nicht so abwegig...kann mich jetzt nicht mehr 100% erinnern, aber bin mir recht sicher auf ähnlichen Strecken (Flugzeit), wie zB BKK-DXB hab ich auch schon 2 Services erlebt, und das bei 2am Abflügen :rolleyes:

Ich kann mich erinnern das ich auf der Strecke DXB BKK nur einmal eine Kleinigkeit bekommen habe . schwer enttäuscht.
 

lma

Reguläres Mitglied
23.03.2013
27
0
Diese Frage ist ausserordentlich berechtigt. Ich war kürzlich mit Emirates 12 Stunden unterwegs und bekam 3 mal Frühstück. Dabei hatte ich vor dem Abflug extra kein Abendessen gegessen, da ich die Erwartung hatte wärend des Flugs das gute First-Menü durchzuessen. Zu dem hier angefragten Flug kann ich allerdings keine Angaben machen, ich kenne ab München nur den Nachmittagsflug auf dem man (zumindest in der First) gut verpflegt wird.
 
  • Like
Reaktionen: robsy68

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Ich kann mich erinnern das ich auf der Strecke DXB BKK nur einmal eine Kleinigkeit bekommen habe . schwer enttäuscht.
Kenne ich auch so DXB-BKK: ein Snack und ein Frühstück. Reicht aber und ich bin das Essen im Flieger leid. Zwei Kleinigkeiten und einen Kaffee finde eh besser als die geschmacksneutrale Flugpampe (trifft für mich auch für C zu, ist halt so). Nach dem Start Decke nehmen, Augen zu und bis kurz vor Landung schlafen. Ich kann es, andere nicht:p. Ab MUC wird es aber was zu essen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Hallo Emirates Erfahrene,

wir fliegen in 3 Wochen zum ersten Mal mit der Emirates EK52 von MUC nach DXB und dann weiter nach SYD.

Da der Flug nach DXB erst um 22:35 Uhr in MUC startet, wollte ich mal Euch fragen, ob es auf diesem Flug noch ein Abendessen gibt, oder nur Frühstück? Wir fliegen Eco.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten und Grüße aus MUC.

Robsy68

Ein Abendessen, kein Frühstück. Zumindest ist das ab Wien so.
 
  • Like
Reaktionen: robsy68

robsy68

Neues Mitglied
28.12.2013
2
0
Vielen Dank für Eure Antworten. Jetzt bin ich schlauer. Freue mich schon auf meinen ersten A380 Flug.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Kannst Dich freuen, ist echt ganz OK. Essen ist übrigens wirklich gut bei EK und das ICE Digital Entertainment System ist das beste in der Branche. Eng ist es in Y sowieso überall, aber auch da ist derEK A380 besser, als die älteren EK 777. Die neueren hingegen sind auch ganz OK.
 

GeneralNo.7

Neues Mitglied
04.03.2018
2
0
NUE
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne an diese Frage anknüpfen. Da sie doch schon vor einiger Zeit erstellt und beantwortet wurde hilft mir das leider wenig.
Wie sieht es denn aktuell mit Abendessen auf Flug EK52 aus, der Abends um 21:30 startet? Gibt es bis Mitternacht etwas zu Essen, oder kann ich mir im Notfall auch etwas in der Bordküche holen?
Schon einmal vielen Dank im Voraus.

Grüße
Frank
 

1castro

Reguläres Mitglied
12.02.2016
25
0
Na da muss ich mich doch mal kurz einklinken..
Wie sieht es denn auf den EK-Nachtflügen von DXB nach HKG (z.b. EK382 03:15 Uhr ab DXB) aus?
Wann ist da wie der Service?

Mirko
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Vom DXB ostwärts ist der Service gleich wie westwärts (bei Nachtflügen)
Nach ca 45 Minuten gibt es Abendessen und dann nochmals ein Frühstück.
Wichtiger als das Futter ist vielmehr der richtige Sitz in der richtigen Reihe, auch wenn es ein paar € kostet.
 

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
Na da muss ich mich doch mal kurz einklinken..
Wie sieht es denn auf den EK-Nachtflügen von DXB nach HKG (z.b. EK382 03:15 Uhr ab DXB) aus?
Wann ist da wie der Service?
Mirko

....und die Bordküche ist permanent gut bestückt, sowohl mit Essen wie auch Getränken. Einfach den Call Button drücken.:)
 

digitalray

Neues Mitglied
21.06.2018
19
0
MUC
inzwischen kann man sich übrigens schon im Voraus das genaue Menu für seinen gebuchten Flug anschauen bei Emirates.
Ich hab den selben Flug EK52 um 22:35 gerade für Juli 2018 gebucht, bei mir gibts z.b. nach dem Start Dinner mit Gerstensalat, Huhn in Tomatensoße mit Polenta oder Rind mit Gemüse und Kartoffelbrei, als Nachtisch Schoko-Orangen Mousse und vor der Landung morgen noch ein Frühstücks Sandwich.