24h Refund bei EK?

ANZEIGE

Impala_racer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2010
254
43
HAM
www.instagram.com
ANZEIGE
Moin zusammen,

weiß jemand, ob es bei EK einen 24h Refund gibt?

Kurz zum Hintergrund: Ich möchte im Sept nach BKK, die aktuellen Angebote gehen bis Buchungsdatum 09.07., also heute. Da ich erst morgen das OK bekommen, aber nicht weiß wie die Tarife/Angebote mit Buchungsdatum ab 10.07. aussehen, wollte ich noch heute buchen und müsste im Zweifel morgen stornieren?
Kennt zufällig jemand die Angebote ab morgen?

Grüße
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Emirates hat keinen allgemeinen 24h-Refund.

Es gibt je nach Tariftyp und Buchungsweg aber ein paar Ausnahmen (z.B. haben gewisse Reisebüro- und Veranstalter-Tarife diese Option).
 
  • Like
Reaktionen: Impala_racer