Emirates Chauffeur Service?

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Kurze frage, ich würde gerne den chauffeur service von emirates in anspruch nehmen.

Da wird jetzt aber nach einer Telefonnummer gefragt. Gib ich da meine deutsche handynummer an, oder meine thailändische?

Der flug wäre von dxb nach dus. Und den service würde ich in düsseldorf nutzen für die heimfahrt.

Ich hoffe es sind nicht zu viele dumme fragen. Ist das erste mal das ich den service in anspruch nehmen möchte.

Lg aus bangkok

Welle
 

osna75

Reguläres Mitglied
24.03.2014
32
0
nimm die Nummer, unter der du nach Ankunft in DUS am Airport erreichbar bist, damit dich der Chauffeur ggf. erreichen kann, falls man sich aus welchen Grund auch immer verpasst......die Nummer dient lediglich der Erreichbarkeit am Nutzungsort

Grüße nach Bangkok
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
Was gibt man denn in den adresszeilen 1-3 an?

Ich hab doch nur eine Anschrift.

Danke für die Hilfe

Welle
 

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
Schön, das du auch deinen Senf dazu gibst.

Wie gesagt, ist es das erste mal das ich diesen Service in Anspruch nehmen möchte.

Und doch ich gehe einer legalen Arbeit nach, aber bei der Bundespolizei verdient man nicht so viel um permanent Business fliegen zu können, man ist mehr damit beschäftigt zu arbeiten und Überstunden anzuhäufen.

Jetzt bitte nur noch ernst gemeinte antworten.

Im übrigen ist es meilenupgrade
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Ohne das Formular zu kennen würde ich sagen, nicht benötigte Adresszeilen einfach freilassen. Bei manchen Adressen kann es ja durchaus sinnvoll sein, mehr als eine Zeile zur Verfügung zu haben. Wenn Du sie nicht brauchst, umso besser.
 

Bangee

Reguläres Mitglied
17.07.2014
33
5
Hallo,
wenn ich jeweils den Chauffeur-Service nutze, ruft mich in der Regel nur der Dienst in der Schweiz, vor abflug an.
Der Abholchauffeur am Ankunftsflughafen steht jeweils einfach nach dem Zoll bereit und bringt dich zu deinem Wunschziel.

Daher ist die Nummer bei der Ankunft nur, wie bereits erwähnt, für den fall, dass dem Chauffer etwas passiert oder er dich nicht findet.

Gruss Bangee
 

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Ist verschieden in BKK wird einen Tag vorher immer angerufen ob der Termin ok ist.
 

Andinett

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
759
201
DUS
Genau so war es auch heute (bei mir).
Wobei auch in BKK Emirates das drei Stunden Pickup vorgibt.
Wenn es dumm läuft, hängst Du 2 Stunden + in der Lounge ab:(
 

Red BP

Aktives Mitglied
05.02.2010
241
78
München
Genau so war es auch heute (bei mir).
Wobei auch in BKK Emirates das drei Stunden Pickup vorgibt.
Wenn es dumm läuft, hängst Du 2 Stunden + in der Lounge ab:(

Jetzt am Sonntag hatte ich in BKK ein Pickup 2:30h vor Abflug. Das hat m.E. prima gepasst.
Verkehr am Sonntag morgen zum Flughafen sehr entspannt (40min Fahrzeit) und Checkin/Fastlane ging alles sehr flott.
Bei dichtem Verkehr in BKK ist 3h vor Abflug aber nachvollziehbar.
 

freddk

Aktives Mitglied
28.02.2015
191
50
STR
Frage zum Chauffeurservice

Hallo Zusammen,

ich bräuchte Hilfe zum Chauffeurservice. Ich fliege zusammen mit meiner +1 und der Tochter (5 Jahre) mit Emirates in Business im März nach Dubai. Laut Website haben wir Anspruch auf 2 Fahrzeuge. Was meint Ihr: Reicht für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 3 Koffern ein Fahrzeug aus oder soll ich lieber beide Fahrzeuge buchen? Vielen Dank schon mal für Tipps...

Freddk
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Reicht locker 1 Fahrzeug.
In der Regel wird ~24h vorher nochmal angerufen und dabei auch die zu transportierende "Menge" abgefragt und ein entsprechendes Fahrzeug geschickt.
 

patrick1711

Reguläres Mitglied
15.04.2015
61
0
Wir reisen auch häufig mit Kind. Haben das bisher immer angegeben und zumindest in D dann einen VW-Bus oder V-Klasse bekommen. War also kein Problem.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hast Du den Flug im Lotto gewonnen oder von Mama/Papa bekommen?? Bei den Fragen kannst Du dir das Geld dafür bestimmt nicht mit legaler Arbeit erarbeitet haben...


Ganz ehrlich, solche Leute wie du haben in unserem tollen Forum echt nichts zu suchen! Was ist an der Frage so schlimm? Vor allem, wenn es sein erstes Mal ist ... ohne Worte ...
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Emirates Chauffeur Service

Leider habe ich nichts im Forum gefunden. Der Chauffeur Service gilt ja in F für maximal 80 Km und in C für maximal 40 Km. Was ist, wenn man weiter weg wohnt? Konnte nichts über Gebühren für Extrakilometer finden. Oder hat man dann Pech gehabt?
Danke
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Da für Frankfurt (und auch DUS und andere) im Gegensatz zu z.B. Dublin keine Angaben zu excess mileage gemacht werden, würde ich vermuten: Pech gehabt.
 

pord

Reguläres Mitglied
15.02.2012
99
0
neu bei EK -- man kann gleich tranfer mitbuchen, BKK- Pattaya - 34,85 € -- 1357.- thb.billiger und einfacher
wie taxi unten mit anstehen erkämfen , für ca- 1600.- thb. gruss . in Y .
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig und asahi