Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Emirates-Flüge über diesen Link
Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: Emirates Chauffeur Service?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    64

    Standard Emirates Chauffeur Service?

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    Kurze frage, ich würde gerne den chauffeur service von emirates in anspruch nehmen.

    Da wird jetzt aber nach einer Telefonnummer gefragt. Gib ich da meine deutsche handynummer an, oder meine thailändische?

    Der flug wäre von dxb nach dus. Und den service würde ich in düsseldorf nutzen für die heimfahrt.

    Ich hoffe es sind nicht zu viele dumme fragen. Ist das erste mal das ich den service in anspruch nehmen möchte.

    Lg aus bangkok

    Welle

  2. #2
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    32

    Standard

    nimm die Nummer, unter der du nach Ankunft in DUS am Airport erreichbar bist, damit dich der Chauffeur ggf. erreichen kann, falls man sich aus welchen Grund auch immer verpasst......die Nummer dient lediglich der Erreichbarkeit am Nutzungsort

    Grüße nach Bangkok
    welle78 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    Was gibt man denn in den adresszeilen 1-3 an?

    Ich hab doch nur eine Anschrift.

    Danke für die Hilfe

    Welle

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Hast Du den Flug im Lotto gewonnen oder von Mama/Papa bekommen?? Bei den Fragen kannst Du dir das Geld dafür bestimmt nicht mit legaler Arbeit erarbeitet haben...
    Rabauke und miamitraffic sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    Schön, das du auch deinen Senf dazu gibst.

    Wie gesagt, ist es das erste mal das ich diesen Service in Anspruch nehmen möchte.

    Und doch ich gehe einer legalen Arbeit nach, aber bei der Bundespolizei verdient man nicht so viel um permanent Business fliegen zu können, man ist mehr damit beschäftigt zu arbeiten und Überstunden anzuhäufen.

    Jetzt bitte nur noch ernst gemeinte antworten.

    Im übrigen ist es meilenupgrade

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    SHE
    Beiträge
    1.117

    Standard

    Ohne das Formular zu kennen würde ich sagen, nicht benötigte Adresszeilen einfach freilassen. Bei manchen Adressen kann es ja durchaus sinnvoll sein, mehr als eine Zeile zur Verfügung zu haben. Wenn Du sie nicht brauchst, umso besser.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Wie der user an den Flug gekommen ist, ist doch wohl sch...egal. Eine abwertende Bemerkung auf eine Frage abzulassen ist schon grenzwertig.
    ansa42, BMF81, Frank_HH und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,
    wenn ich jeweils den Chauffeur-Service nutze, ruft mich in der Regel nur der Dienst in der Schweiz, vor abflug an.
    Der Abholchauffeur am Ankunftsflughafen steht jeweils einfach nach dem Zoll bereit und bringt dich zu deinem Wunschziel.

    Daher ist die Nummer bei der Ankunft nur, wie bereits erwähnt, für den fall, dass dem Chauffer etwas passiert oder er dich nicht findet.

    Gruss Bangee

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    329

    Standard

    Ist verschieden in BKK wird einen Tag vorher immer angerufen ob der Termin ok ist.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    1.223

    Standard

    Zitat Zitat von herward1 Beitrag anzeigen
    Wie der user an den Flug gekommen ist, ist doch wohl sch...egal. Eine abwertende Bemerkung auf eine Frage abzulassen ist schon grenzwertig.
    Bei DER Frage (http://www.vielfliegertreff.de/emira...ml#post1837772) darf das ja wohl erlaubt sein...

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Andinett
    Registriert seit
    17.02.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    518

    Standard

    Genau so war es auch heute (bei mir).
    Wobei auch in BKK Emirates das drei Stunden Pickup vorgibt.
    Wenn es dumm läuft, hängst Du 2 Stunden + in der Lounge ab
    --
    Gruß
    Andi

    "Es geht im Leben nicht um Blutsbrüderschaft mit jedem, der einem über den Weg läuft. Es geht um Ehrlichkeit. Und darum, sich mit so wenig Arschlöchern wie möglich zu umgeben."
    (Claus Hämmer).

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Andinett Beitrag anzeigen
    Genau so war es auch heute (bei mir).
    Wobei auch in BKK Emirates das drei Stunden Pickup vorgibt.
    Wenn es dumm läuft, hängst Du 2 Stunden + in der Lounge ab
    Jetzt am Sonntag hatte ich in BKK ein Pickup 2:30h vor Abflug. Das hat m.E. prima gepasst.
    Verkehr am Sonntag morgen zum Flughafen sehr entspannt (40min Fahrzeit) und Checkin/Fastlane ging alles sehr flott.
    Bei dichtem Verkehr in BKK ist 3h vor Abflug aber nachvollziehbar.

  13. #13
    Aktives Mitglied Avatar von freddk
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    STR
    Beiträge
    148

    Standard Frage zum Chauffeurservice

    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte Hilfe zum Chauffeurservice. Ich fliege zusammen mit meiner +1 und der Tochter (5 Jahre) mit Emirates in Business im März nach Dubai. Laut Website haben wir Anspruch auf 2 Fahrzeuge. Was meint Ihr: Reicht für 2 Erwachsene und 1 Kind mit 3 Koffern ein Fahrzeug aus oder soll ich lieber beide Fahrzeuge buchen? Vielen Dank schon mal für Tipps...

    Freddk

  14. #14
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    580

    Standard

    Reicht locker 1 Fahrzeug.
    In der Regel wird ~24h vorher nochmal angerufen und dabei auch die zu transportierende "Menge" abgefragt und ein entsprechendes Fahrzeug geschickt.

  15. #15
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    61

    Standard

    Wir reisen auch häufig mit Kind. Haben das bisher immer angegeben und zumindest in D dann einen VW-Bus oder V-Klasse bekommen. War also kein Problem.

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Standard

    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Hast Du den Flug im Lotto gewonnen oder von Mama/Papa bekommen?? Bei den Fragen kannst Du dir das Geld dafür bestimmt nicht mit legaler Arbeit erarbeitet haben...

    Ganz ehrlich, solche Leute wie du haben in unserem tollen Forum echt nichts zu suchen! Was ist an der Frage so schlimm? Vor allem, wenn es sein erstes Mal ist ... ohne Worte ...

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.124

    Frage Emirates Chauffeur Service

    Leider habe ich nichts im Forum gefunden. Der Chauffeur Service gilt ja in F für maximal 80 Km und in C für maximal 40 Km. Was ist, wenn man weiter weg wohnt? Konnte nichts über Gebühren für Extrakilometer finden. Oder hat man dann Pech gehabt?
    Danke

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.102

    Standard

    Da für Frankfurt (und auch DUS und andere) im Gegensatz zu z.B. Dublin keine Angaben zu excess mileage gemacht werden, würde ich vermuten: Pech gehabt.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hudriwudri
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.458

    Standard

    80/40km ist nicht generell. Kommt auf den Standort an.
    Du kannst natürlich auch weiter fahren.
    vanheslig sagt Danke für diesen Beitrag.
    Scheissdanixdonnfeitdanix

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    DUS/BKK/MNL
    Beiträge
    4.785

    Standard

    Laut Aussage eines Fahrers kosten die Mehrkilometer (DUS in C über 40 km ) 1,20 Euro
    vanheslig sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •