10% bei Emirates wenn mit Amex gezahlt wird

ANZEIGE

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
ANZEIGE
Habe ich hier noch nicht gesehen und vielleicht kann es jemand gebrauchen. Mit dem Code DEAMEX5 gibt es 10% Discount auf den Nettoflugpreis bei Emirates.
Gültig ab 10.01.16 bis 15.03.16 und der Flugzeitraum geht vom 10.01.16 bis 31.05.16
Nur gültig auf Emiratesflügen und bei Bezahlung mit Amexkarte.
Für weitere Bedingungen und Einschränkungen am besten den Code googlen.;)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Für mich bestens, da ich im Mai in Dubai bin und da LH nun nur noch Rückflüge in der Nacht anbietet, fliege ich lieber mit Emirates
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Mal ne blöde Frage, wann kommt denn die Maske, wo man den Code eingibt? Habe mal eine Testbuchung versucht, finde aber das Feld nicht. Bin bis zur Zahlungsmöglichkeitenauswahl gegangen.
Danke