Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Kein Amenity Kit mehr in der Eco, seit wann?

  1. #21
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Wagimen Beitrag anzeigen
    Das ja. Aber ein Amenity Kit gibt's nur auf Nachtflügen meine ich...
    Yep, siehe Diskussion. Das Eco-Kit bestand nur nie aus viel mehr ;-) und der Thread ging um Eco.
    Ich hatte auf Rabaukes Frage geantwortet.

  2. #22
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Emirates
    Genießen Sie unsere Amenity Kits auf bestimmten Flügen.
    Wieß hier jemand einen aktuellen Status?
    Welche Flüge sind diese "bestimmten Flüge" vermutlich nur die sehr langen Strecken, wenn Nacht Flug?
    Oder doch auch schon bei den 6. Stunden Flüge von DE oder AT nach DXB wenn über Nacht?

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807

    Standard

    Ich war im Sommer ham-dxb-sin-bne in deren 777 unterwegs und kein amenity kit in der eco. Sowohl auf hin als auch auf rückflug.
    afudwma sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    94

    Standard

    EK 771 CPT-DXB gab es in der Eco ein Amenity kit vor einer Woche.

  5. #25
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Eco Kit gibt's normalerweise bei Nachtflügen 10Std+
    zB.: TPE-DXB
    afudwma sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2018
    Beiträge
    90

    Standard

    Danke für die Infos, hab es so "befürchtet"

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2013
    Ort
    DXB
    Beiträge
    476

    Standard

    EK 771 CPT-DXB gab es in der Eco ein Amenity kit vor einer Woche.
    Sehr komisch, auf dem Flug (und generell bei EK) hatte ich noch nie ein Kit in Eco.
    Die Verteilung scheint also nicht sehr konsistent zu sein.

  8. #28
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal1101 Beitrag anzeigen
    Sehr komisch, auf dem Flug (und generell bei EK) hatte ich noch nie ein Kit in Eco.
    Die Verteilung scheint also nicht sehr konsistent zu sein.
    Hm, oder den nun 2,5 Jahre alten Thread lesen ;-)
    Da steht drin wann sich das ungefähr geändert hat und wie es in der Regel derzeit gehandhabt wird.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.807

    Standard

    Nun ja. Dennoch habe ich kein Amenitykit bekommen und jemand anderes auf der selben Strecke schon anyway. Emirates bleibt nech der Erfahrung eh eine Ausnahme für mich.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.558

    Standard

    Ich frage mich warum einige so Geil auf den Beutel mit Einwegprodukten sind? Da ist eine Zahnbürste, Gehörschutz, Augenbinde und Socken drin. Selbst ohne den Kram kann man den Flug Problemlos überleben.
    once747, KevinHD, SkyIsTheLimit und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-VCE-BUD-NUE-CDG-SGN-DAD
    2020 SGN-BKK-DXB-MUC-PRG-LPL-BGY-LHR-LCY-ATH-IST-LIS-VCE-BOM-SIN-EWR-JFK-FRA

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    FDH
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Ich frage mich warum einige so Geil auf den Beutel mit Einwegprodukten sind? Da ist eine Zahnbürste, Gehörschutz, Augenbinde und Socken drin. Selbst ohne den Kram kann man den Flug Problemlos überleben.
    Natürlich übersteht man den Flug auch so.
    Aber wie der Name schon sagt ist es ein Amenity Kit.
    Insbesondere auf Kurzreisen pack ich mir deshalb auch keine Zahnbürste,Zahnpasta mehr in das Gepäck.
    Aber auch im Flieger putze ich mir nach dem Essen doch gerne die Zähne......

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.558

    Standard

    Es ist aber nirgends festgelegt auf welchen Strecken es den Beutel gibt. Somit hat man auch keinen Anspruch drauf. Daher kann es nie schaden eine eigene Zahnbürste im Handgepäck zu haben, wenn man sie unbedingt braucht.
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-VCE-BUD-NUE-CDG-SGN-DAD
    2020 SGN-BKK-DXB-MUC-PRG-LPL-BGY-LHR-LCY-ATH-IST-LIS-VCE-BOM-SIN-EWR-JFK-FRA

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.248

    Standard

    Zitat Zitat von asahi Beitrag anzeigen
    Es ist aber nirgends festgelegt auf welchen Strecken es den Beutel gibt. Somit hat man auch keinen Anspruch drauf. Daher kann es nie schaden eine eigene Zahnbürste im Handgepäck zu haben, wenn man sie unbedingt braucht.
    Klar hat man keinen Anspruch.
    Es wäre aber schön wenn es eine Richtlinie geben würde, so nach dem Motto es gibt sie oder es gibt sie nicht.
    Beispiel LH es gibt sie eben nicht in Eco.
    In PE dagegen gibt es sie.
    Egal auf welchem Langstreckenflug und egal ob Tag oder Nacht oder abends oder mittags.
    Es gibt sie in Y nicht und in PE gibt es sie.
    Darauf kann man sich verlassen und entsprechend planen.

  14. #34
    j2w
    j2w ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    676

    Standard

    Du kannst schon planen.
    Im Normalfall in Eco kein Kit, in C auf Nachtflügen, in F nachts automatisch und sonst aber in F auch immer auf Nachfrage.
    Mit dieser Regel kannst Du planen und wirst dann höchstens überrascht, dass es doch eins gibt, wenn Du es nicht erwartet hattest. ;-)
    asahi sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von asahi
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Wismut Aue
    Beiträge
    2.558

    Standard

    Hinzuzufügen ist, dass es in der C & F die Augenbinde, Socken, Zahnbürste sowie Rasierzeug unabhängig von dem extra Amenity Kit gibt und am Platz oder dem WC zu finden sind.
    j2w sagt Danke für diesen Beitrag.
    2019 PEK-DXB-PRG-HAN-SIN-DPS-DOH-MUC-VCE-BUD-NUE-CDG-SGN-DAD
    2020 SGN-BKK-DXB-MUC-PRG-LPL-BGY-LHR-LCY-ATH-IST-LIS-VCE-BOM-SIN-EWR-JFK-FRA

  16. #36
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2018
    Ort
    MUC
    Beiträge
    15

    Standard

    soweit mir bekannt, werden diese "Spezialsachen" nur auf Anfrage vergeben oder, wenn wenige Leute mitfliegen und es kalt im Flieger ist auch mal so verteilt.
    Auf Nachfrage hab ich bisher immer alles bekommen was ich wollte, und das mit einem Lächeln. nur einmal gabs gar nix, da war so ne komische Flugbegleiterin dabei die glaub ich vorher wo anders gearbeitet hatte, die hat immer nur ernst und ausweichend geschaut und zu allem Nein gesagt. die sollte man die Fluglinie wechseln..

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2014
    Ort
    Krefelder Zoo
    Beiträge
    649

    Standard

    von TPE-nach-DXB eigentlich immer, mit diesen Stickern die die Leute dann an die Sitze pappen (da gehen sie auch nicht mehr ab) anstatt an die Kopfstützen

  18. #38
    OKF
    OKF ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich fliege regelmässig DUS-DXB-BKK in Busi und First und bei Nachflügen gibt es immer Amenity Kits und in F noch ne Menge mehr. Bei Tagflügen gibt es in Busi Maske, Socken und in den Waschräumen Cremes und bei F Schlafanzug und Brille/Pantoffeln und Amenitz Kit auf Nachfrage. Bei Etihad ist es eher sehr mässig geworden mit allem

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •