2 Klassen Konfiguration ex Bkk?

ANZEIGE

TDX78

Reguläres Mitglied
31.07.2015
78
9
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Weiß hier jemand vielleicht, welche Flüge ex Bkk in der 2 klassen konfiguration durchgeführt werden?

Oder gibt es hier einen thread der das thema behandelt?

Kind regards
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Hallo zusammen,

Weiß hier jemand vielleicht, welche Flüge ex Bkk in der 2 klassen konfiguration durchgeführt werden?

Oder gibt es hier einen thread der das thema behandelt?

Kind regards

EK setzt zur Zeit auch auf 2 Klassen Strecken z.B. BKK, CPH 3 Klassen Flugzeuge ein. Die F wird dann allerdings nicht verkauft. Überlauf aus der J geht in die F, aber mit Business Class Service.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78 und LH 056

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
477
126
EK 376/377 fliegt schon seit Oktober 2015 in 2 Klassen Confi. Weiß ich, weil ich von F auf C downgegradet worden bin.
Neu ist auch EK 370/371.
 
  • Like
Reaktionen: TDX78

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
182
12
Kann sich aber immer wieder ändern. Unser EK376 im Mai dieses Jahr war auch bis kurz vorher als 2 Klassen A380 geplant. Ca. 4 Wochen vor Abflug wurde dann auf 3-Klassen geändert.
 

schwerino

Neues Mitglied
21.12.2014
24
11
Oh das wäre aber schade, habe mir gerade 2 Plätze im Upper Deck reserviert für Ende Januar. Auf die würde ich ungern verzichten :eek:
 

alfali

Aktives Mitglied
28.10.2014
154
0
HAM, TPE
EK 366 und somit 367 laufen auch in 2 Klassen Service. Da ist die BIZ in der Upper deck aber im hinteren teil.

Und die Eco im Upper Deck ist fast nie Online Buchbar. Sind aber nur meine Referenzwerte.