Status Perks bei Buchung für andere Person

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Eine nette Forista mit BA Status hat für meine bessere Hälfte freundlicherweise einen mit Avios bezahlten Prämienflug auf Air Berlin gebucht. So weit so gut und alles normal.

Beim OLCI heute für den morgigen Flug taucht jetzt auf der AB Bordkarte korrekterweise kein Status aber trotzdem Fast Lane Access und Prio Boarding auf.

Kenne mich mit BAEC nicht aus - ist das ein Bug oder ein Feature?
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.636
545
Bayern & Tirol
Aus eigener mehrmaliger Erfahrung kann ich sagen, Fastlane & Prio Boarding ja, Warteberereich nein...

Die Lesegerät am Wartebereich in MUC ist Schrott.
Hatte FlyFlex+ Bordkarte -> Ging nicht.
Hab dann meine AB-Goldkarte durchgezogen -> Ging nicht.
Wollte gerade anrufen -->Kam dann jemand entgegen, bin rein.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.250
400
Die Lesegerät am Wartebereich in MUC ist Schrott.
Nicht nur in MUC. Gleiches Problem in STR. Da läuft aus einem mir unbekannten Grund ein Chrome drauf, und der jammert dann gut sichtbar auf dem Panel nach Updates. Einscannen geht dann nicht, weder mit Bordkarte noch mit Kärtchen. Man kommt aber trotzdem rein, wenn man weiß, wie...