QR-Flüge beim Executive Club eintragen?

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Zunächst einmal: ich habe mich nie sonderlich mit Vielfliegerprogrammen beschäftigt. Wir sind zwar gar nicht so selten unterwegs, zudem Mitglied bei M&M, Miles & Smiles und FlyingBlue, aber ob das jemals zu etwas gut ist ...

Wie auch immer, nächstes Jahr gehts MUC<->AKL. Der damaligen Diskussion hatte ich entnommen, dass das im BA-Vielfliegerprogramm fast für den Silberstatus reicht. Vier Segmente und ein paar Tierpoints würden noch fehlen.
Jetzt habe ich mich mal beim Executive Club angemeldet, nur wird der Flug dort nicht akzeptiert.

Ich begehe mit Sicherheit einen Denkfehler, nur welchen?
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Hi, was meinst du mit folgendem Satz?
Jetzt habe ich mich mal beim Executive Club angemeldet, nur wird der Flug dort nicht akzeptiert.


Wenn du beim Online Check-In oder am Check-In Counter deine BA ExcutiveNummer eintragen lässt werden die Flüge automatisch kreditiert.
Höhe der Avios & TierPoints je nach Buchungsklasse, dies kannst du über folgenden Link heraus finden: British Airways - Collecting Avios
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Du kannst aber den QR Flug nicht in Deinen BA Profil verwalten. Dafür Buchung bei QR aufrufen und die Nummer vom BA EC dort in der Buchung eintragen.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde