Award Platz - mal ja, mal nein

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
ANZEIGE
Hallo,

ich bin grad etwas "verwirrt". Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung für das Phänomen. Suche ich auf der (eingeloggten) Startseite, also in meinem Bereich nach einem Flug und Bezahlung mit Avios (Um die Verfügbarkeit zu prüfen) so wird mir angezeigt: "Vorteil für Gold Executive Club Mitglieder. Zusätzliche Prämiensitze wurden Ihnen für einen oder mehrere der Flüge, nach denen Sie gesucht haben, bereitgestellt." Heisst ich könnte einen Award Platz buchen. Freie Plätze werden angezeigt für alle Kabinenklassen. Habe bereits einen gebuchten Flug und wollte auf dem Rückflug evtl. nach C Upgraden. Suche ich über die Prämienverfügbarkeit wird mir "mein" Flug als keine freien Awards angezeigt. Wieso einmal so und einmal so? Man scheint hier mit zweierlei Maß zu messen.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.843
6.881
Upgrade Awards und Awards sind ja nicht das gleiche. Ist mir schon öfter untergekommen, konnte das dann immer telefonisch lösen.
 
  • Like
Reaktionen: AndreFo

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Gibt's die extra Verfügbarkeit für Gold Mitglieder nicht nur in Economy?
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Gibt's die extra Verfügbarkeit für Gold Mitglieder nicht nur in Economy?

Ja, sollte so sein. Aber auch die anderen Kabinenklassen waren offen und wählbar. Hab es mal bis zur Bezahlseite durchgespielt. Also gehe ich mal davon aus, das es auch durchgegangen wäre.