Status Match zu *A

ANZEIGE

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
ANZEIGE
Hallo,

habe aktuell BA Silber Status, bin aber dieses Jahr nun auch vermehrt auf *A gebucht. Weiß jemand aus Erfahrung, bei welchem Programm der *A man sich am besten auf den höchsten Status matchen kann? Nehme an das man bei M&M wohl kaum Chancen hat. (statusmatcher.com kenne ich)

Danke und Grüße
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Mich hat United in 2013 von BA-Silver nach Premier Gold (somit *A Gold) gematched.
Weiß nicht ob das heute noch geht, aber ne Anfrage ist sicher nicht verkehrt.
 

Redneck_First_Flyer

Erfahrenes Mitglied
02.10.2016
724
0

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.754
201
ATL/ STR /
Auf Statusmatcher scheinen fast nur noch Trolle unterwegs zu sein. Die Seite ist mMn nutzlos (vgl. auch die Diskussionen zu statusmatcherDOTcom auf FT).

Bei UA gibt es meines Wissens nach nur ein Challenge. Aber der Fragende soll es sehr gerne probieren und uns über das Ergebnis unterrichten.


....vollumfängliche Zustimmung, die Statusmatcher Seite ist mittlerweile wirklich zur Lachplatte verkommen, und meinem Kollegen wurde von UA kürzlich für den BA Silver auch nur noch die Challenge angeboten.

Ridgeway
 

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
625
39
FRA
Danke in die Runde, auch wenn das ganze nicht sehr zufriedenstellend ist. Challenge auf UA und TK kann ich natürlich nicht gebrauchen, da hauptsächlich LH und SQ gebucht. Falls sonst noch jemand was weiß, wo man eventuell auf *G gemachted werden kann, gerne her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: foobar212

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.065
3
SZG

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wenn deine Firma Rahmenverträge hat dann via Corporate Match.
Bei mir warens 6 Monaten bei UA und AA sogar 1 Jahr.
Bei UA gibts kein Softlanding und selbiges bei AA wobei die dir für 1300 $ den Platinum ( wenn du ihn vorher hattest ) verkaufen(!!).