Check in als Emerald plus Statuslose

ANZEIGE

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
ANZEIGE
Hallo,

Wir fliegen zu viert, einmal Emerald, ein mal Ruby und zwei ohne Status. Kann ich mit den zwei ohne trotzdem zum Business Check in oder müssen diese an den regulären Check in? Hat da jemand Erfahrung? Danke im voraus,
Grüße joergwosi

Falls das im falschen Thread sein sollte bitte verschieben..
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Wenn alle in der Buchung sind in der du bist ist das völlig easy...
Auch in allen anderen Fällen würde ich zum Business Check In, zumindest in FRA hat da bei mir noch nie jemand gemuckt, am LHR mag das mitunter anders aussehen.
 

joergwosi

Erfahrenes Mitglied
16.06.2015
412
2
Hunsrück
Es lief alles glatt, in fra wie auch lhr. Dort konnten auch alle mit durch sie security fast lane.. Daaaanke und grüße joergwosi