Prämienflug ZRH - GWT

ANZEIGE

Crille2006

Neues Mitglied
11.06.2015
15
0
ANZEIGE
Hi all,

Ich habe versucht ein Prämienflug von ZRH nach GWT oneway zu buchen, leider erkennt die BA.com Site den Airport GWT (Westerland) nicht.

Ist es überhaupt möglich diesen Flug mit Avios zu buchen?

Vielen Dank für die Hilfe,

L.
 

Crille2006

Neues Mitglied
11.06.2015
15
0
Hi.

Leider funktioniert es bei mir nicht wirklich - er erkennt zwar den Flughafen aber sagt immer es werden keine Flüge angeboten und er zeigt mir dann 4 alternative Flughäfen (HAM etc.). Also konkret wollte ich für den 02.06 von ZRH nach GWT mit BA meilen einen Air Berlin flight buchen. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke und Grüsse
 

Qwerty

Erfahrenes Mitglied
13.12.2011
392
57
ACH
Am 02.06. gibt es gar keinen AB-Flug ZRH-GWT. Am 03.06. gibt es den Flug und der lässt sich über BA Executive Club auch problemlos buchen: 4500 Avios + 39.50 CHF.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Am 02.06. gibt es gar keinen AB-Flug ZRH-GWT. Am 03.06. gibt es den Flug und der lässt sich über BA Executive Club auch problemlos buchen: 4500 Avios + 39.50 CHF.

Es gibt aber am 2.6. eine AB Verbindung ZRH-DUS-GWT.

Außerdem möchte ich auch noch mal (wie andere zuvor) bestätigen, dass man bei BAEC Flüge nach GWT buchen kann.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Es gibt aber am 2.6. eine AB Verbindung ZRH-DUS-GWT.

Außerdem möchte ich auch noch mal (wie andere zuvor) bestätigen, dass man bei BAEC Flüge nach GWT buchen kann.

Die BAEC-Suche unterschlägt gerne reine AB-Umsteigeverbindungen, insbesondere wenn es am gleichen Daten Umsteigeverbindungen mit BA gibt. Ich würde es erst auf der AB-Seite prüfen. Ist nicht buchbar -> keine Prämienflüge verfügbar; ist buchbar -> über BAEC telefonisch buchen.