Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Gutschrift von BA Tierpoints für QR Flüge

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.447

    Standard

    ANZEIGE
    Ein sich wiederholendes Phänomen: BA Feeder HAM-LHR auf QR Stock, durchgeführt von BA endet immer mit der Anforderung nach der Bordkarte, da man nie feststellen kann das ich an Bord war. Insgesamt auf 4 Legs passiert bisher.

  2. #42
    Reguläres Mitglied Avatar von CASHMAN
    Registriert seit
    23.10.2018
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    82

    Standard

    Aber auch das beweist nicht, dass Du an Board warst...

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    2.054

    Standard

    am besten bei jedem flug ein selfie mit dem boardingpass in der kabine machen. ...

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    2.447

    Standard

    Zitat Zitat von CASHMAN Beitrag anzeigen
    Aber auch das beweist nicht, dass Du an Board warst...
    aber es reicht für BAEC. Zudem mache ich auf jedem QR leg ein Selfie in der respektvollen Kleidung und protokolliere die Nusstemperatur
    derpelikan sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •