Reward flight AA

ANZEIGE

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
ANZEIGE
Guten Morgen mir ist aufgefallen dass ich jetzt bei mehreren Anfragen keine freien reward Flüge finde in den letzten Tagen des Monats sobald ich dann am 1. Des nächsten Monats bin gibt's wieder jede Menge ist das irgendwie ein System ich kann ich das umgehen wenn ich am 31 fliegen möchte gesucht habe ich mit British Airways reward tool Flüge domestic USA
 

MonsterBabyBLN

Neues Mitglied
05.01.2017
24
0
Sorry, ich vergaß, dass ich in einem Deutschen Forum schulmeisterlich belehrt werde, wenn ich siri nutze, die wohl punktierophob ist. Demütige Entschuldigung.
 
S

smalessu

Guest
Ruf an. Dann brauchst du nicht diktieren und BA verlangt keine Telefonbuchungsgebühr wenn man das Ticket nicht online buchen kann.
 
  • Like
Reaktionen: MonsterBabyBLN