Keine Avios Flüge mehr auf Niki und AB

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Scheinbar hat BA jetzt auch gehandelt.
Am Wochenende konnte man noch AB und Niki Flüge in der Suche finden, nun sind sie leider verschwunden.
Sehr schade..
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Niki und Tuifly hat schon einen Bart, derzeit will sich wohl eher LH die HG holen, um sie EW einzuverleiben.

Wollen wir dieses Thema doch nicht hier diskutieren. Dafür gibt es:
http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/111053-air-berlin-meldet-insolvenz.html
und
http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/111065-topbonus-waehrend-der-insolvenz.html
(Der letzte Gerüchtestand ist dass LH gerne auch Niki hätte, aber aus kartellrechtlichen Gründen wohl nicht bekommen soll)
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.