Avios bei Inlandsflügen mit LATAM

ANZEIGE

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
ANZEIGE
Liebes Forum,

sehe ich das richtig, dass man auf innerchilenischen (z.B. SCL-PUQ) bzw. innerargentinischen Flügen (z.B. USH-AEP) mit LATAM keine Avios sammeln kann? LATAM sagt dies laut Website, allerdings zeigt mir der BAEC Aviossammelrechner immer bestimmte Beträge und Statuspunkte an. Was ist denn nun richtig? Wenn man keine Avios sammeln kann, kann ich ja dann auch gleich bei Sky buchen :)

Vielen Dank!
 

CRJ900LR

Aktives Mitglied
11.09.2011
246
235
FRA/MUC
Vielen Dank. Das hätte ich natürlich selber finden können, aber ich hab mich auf die LATAM Seite und den Rechner verlassen. Okay die Preise für die Avios-fähigen Buchungsklassen rechtfertigen nicht die Aviosausbeute, da bleibts dann doch bei Sky oder den billigen Buchungsklassen von LATAM. Nochmals vielen Dank!