Ergebnis 1 bis 8 von 8
Übersicht der abgegebenen Danke4x Danke
  • 2 Beitrag von CSVT
  • 1 Beitrag von CarstenS
  • 1 Beitrag von El_Duderito

Thema: San Francisco - London Heathrow

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    289

    Standard San Francisco - London Heathrow

    ANZEIGE
    Hey zusammen ich bin gerade dabei das super Angebot von BA mitzunehmen von SF nach LHR und da stehen 2 Flüge zur Auswahl. Die eine Maschine ist eine Boing 747 und die andere eine A 380. Ich wollte Premium Eco fliegen und wollte fragen welche Maschine besser ist und ob jmd schon mit denen geflogen ist. Ich tendiere gerade zum A 380.
    Vielen Dank für die Hilfe.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    435

    Standard

    A380 ist wegen der Fächer am Fensterplatz sehr schön, dafür ist die 747 gefühlt (kann jeder anders empfinden) nicht so überfüllt/überlaufen wie der A380. Schau einfach wo die Flugzeiten besser passen, wenn man in SF mittags abfliegt und deswegen nicht schlafen kann bringt selbst die schönste PE nichts.
    Blanc und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    1.826

    Standard

    Wenn man nicht eine modernisierte BA 747 erwischt (ich weiß nicht, auf welchen Strecken die eingesetzt wird), da ist die WTP in der 747 recht abgenudelt und bietet auch nur einen Winzmonitor für das IFE.
    Neben dem Aspekt der Flugzeiten würde ich aus dieser Perspektive eher zum A380 tendieren.
    Blanc sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    289

    Standard

    Das hab ich mir auch gedacht. Die A 380 haben ja alle die modernisierten WTP Sitze oder? Kann man sowas telefonisch erfragen und wenn ja an wen richtet man sich da?

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.505

    Standard

    Zitat Zitat von Blanc Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht. Die A 380 haben ja alle die modernisierten WTP Sitze oder? Kann man sowas telefonisch erfragen und wenn ja an wen richtet man sich da?
    Brauchst du nicht erfragen - weil das ist so.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    1.042

    Standard

    Die A380 haben in WTP ein älteres IFE als die Super-Hi J 747. Also seatmap angucken und wenn es Reihe 20+21 in CW gibt, dann ist die 747 imho wesentlich angenehmer.
    Blanc sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Habe mir diesen Flug (BA287/286) auch gebucht und mich auf die WT+ im A380 gefreut. Nun musste ich aber feststellen, dass neuerdings 4 Tage pro Woche wieder mit Boeing 777 geflogen wird.
    Gibt's da Auslastungsprobleme?

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    289

    Standard

    Zitat Zitat von El_Duderito Beitrag anzeigen
    Die A380 haben in WTP ein älteres IFE als die Super-Hi J 747. Also seatmap angucken und wenn es Reihe 20+21 in CW gibt, dann ist die 747 imho wesentlich angenehmer.
    Dank dir für den Tipp! Die 747 hat in der Tat Reihe 20+21 deswegen hab ich jetzt die Maschine gebucht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •