Avios bei Qatar-Flug mit Zubringer Lufthansa

ANZEIGE
R

rolst01

Guest
ANZEIGE
Moin,

gebucht wurde HAM-MUC-Doha-Singapore und gleicher Weg Retoure.

Alles in C und auf der Qatar Webseite in einer Buchung.

HAM-MUC und zurück ist mit Lufthansa. Wie ich gelernt habe, gibt es ein Interlining Abkommen und das Gebäck wird durchgecheckt.

Frage: Ich habe meine BA Executive Nummer angegeben. Klar ist, dass ich für die Qatar-Flüge Avios und Tierpoints bekomme. Aber was ist mit den LH Flügen? Sind die (meilenmässig) futsch? Kann ich in HAM oder MUC noch meine Miles&More Nummer eingeben? Oder gefährde ich dann die Gutschrift der Avios? Oder gibts vieleicht sogar für die LH Flüge Avios/Tierpoints?
 

euul

Erfahrenes Mitglied
07.07.2015
341
174
M&M solltest du bekommen, einfach einen Retro-claim machen. Avios / TP gibt's nur mit BA Flugnummer oder op by oneworld.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person