Avios Alaska Airlines Frage

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Hallo,

Hätte mal eine kurze Frage, mann kann ja Avios auch Auf AS Flüge einlösen, hier sind die Steuern sehr günstig. zb USA Festland-Hawaii ist da recht interessant für mich.

Buchung nur telefonisch wenn ich das richtig sehe oder hat sich das geändert? Suchen kann mann ja über AA.

Jetzt meine Fragen: Sind die Meilenwerte die bei AA angezeigt werden die richtigen? also 20k für einen Oneway SEA-HNL zb oder aber bleibt es bei 12500 Oneway?

Wenn ich telefonisch buche, ist es dann auch möglich Meilen vom Haushaltskonto zu nehmen? ich bräuchte 3 Return Flüge für die ich selber nicht genug Avios habe aber auf den Haushaltskonto wären genug.

Danke :)
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Danke für deine Antwort.

Mit dem Haushaltskonto das klappt auch telefonisch? Habe bis jetzt nur online gebucht mit Avios.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ja dachte nur das die da vielleicht nicht drauf zugreifen können.

Aber wenn das klappt werd ich das mal ausprobieren.

Danke
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Noch eine Frage. Kann BA ein Infant auf AS buchen oder muss das nachträglich bei AS selber gemacht werden?

Danke
 

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.355
16
Wie wäre es, das einfach im Rahmen deines Telefonats mit BA bei der Buchung zu klären? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: jetblue