Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: NEU: Shoop.de Cashback Guthaben in BAEC Avios tauschen ~1,25 cpm

  1. #21
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    146

    Standard

    ANZEIGE
    Welche Strecken sind das mit solch einem Gegenwert, oder ist das geheim?

    Für mich sind Avios innerasiatisch besonders interessant. BKK-HAN mit Qatar für 9000 in C, oder BKK-HKG mit Cathay für 15000 in C fiele mir da ein. Auf 5 Cent pro Avios komme ich damit aber auch nicht ...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2015
    Ort
    MRS
    Beiträge
    3.791

    Standard

    Zitat Zitat von mabru Beitrag anzeigen
    Welche Strecken sind das mit solch einem Gegenwert, oder ist das geheim?
    Sind halt meist spontane Buchungen. Zudem gibt's halt Strecken die wegen niedriger Steuern interessant sind. Qantas/Qantaslink Strecken sind gerne teuer, haben aber nur einen kleinen Teil Steuern/Gebühren. Gleiches gilt für Strecken innerhalb Asiens. Kann durchaus interessant in J sein. Dann wären da noch WTP->CW Upgrades. Hatte dort bereits um 0.10€/Avios Gegenwert.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von mabru Beitrag anzeigen
    BKK-HAN mit Qatar für 9000 in C....Auf 5 Cent pro Avios komme ich damit aber auch nicht ...
    Unbenannt.JPG

    Gerade mal danach gesucht. Sehr preiswert.
    L_R sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von west-crushing
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    5.739

    Standard

    Zitat Zitat von B773ER Beitrag anzeigen
    Unbenannt.JPG

    Gerade mal danach gesucht. Sehr preiswert.
    Naja, halt das übliche BAEC Problem, wo die korrekten S&G manchmal erst auf der nächsten Seite angezeigt werden...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    883

    Standard

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es wieder Promos geben soll wie die 100% Bonus Aktionen damals, als topbonus noch live war bei Shoop.

    Ich werde daher erstmal nicht in Avios aus-cashen.. sondern mich in Geduld üben, auch weil das Vente Prive Ding bei manchen Euro-Stufen von der Ratio her besser war und somit mein BAEC Konto erstmal voll ist.
    Echter Vielflieger? Oder unwichtiger Wenigflieger?

  6. #26
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Beiträge
    205

    Standard

    Letzter Tag heute für Gewinnspiel:

    https://www.vielfliegertreff.de/gewi...-gewinnen.html

    Rush Rush Rush
    Waiting for Ultra-Long-Range-Travel to return with SIA 2018.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •