Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Shoop.de Cashback Guthaben in BAEC Avios tauschen

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von adiru
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    JFK
    Beiträge
    797

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir sind die zusätzlichen Avios nicht mehr auf dem Konto, rückgebucht wurden die aber nicht - können Avios Konten eigentlich auch negative Bilanz aufweisen? ;-)
    macdoc sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Rookie2014
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    618

    Standard Shoop.de Cashback Guthaben in BAEC Avios tauschen

    Zitat Zitat von adiru Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die zusätzlichen Avios nicht mehr auf dem Konto, rückgebucht wurden die aber nicht - können Avios Konten eigentlich auch negative Bilanz aufweisen? ;-)
    (...) Nicht mehr auf deinem Konto(...)
    wegen Verbrauch oder Transfer zu IB?

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied Avatar von adiru
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    JFK
    Beiträge
    797

    Standard

    Ersteres

  4. #64
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von adiru Beitrag anzeigen
    ...- können Avios Konten eigentlich auch negative Bilanz aufweisen? ;-)
    Theoretisch koennen die Konten negative Bilanzen ausweisen. So wurde es auch bei den Iberia Sonderaktionen schon mal diskutiert. Wie dann ausgeglichen werden kann oder muss und ob sie es wirklich nachfordern, dazu habe ich bisher noch nichts zu gefunden. Vielleicht hat ja schon jemand eigene Erfahrungswerte die er teilen kann

  5. #65
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    59

    Standard

    Gestern 96€ in Avios auszahlen lassen...
    Heute 9600 Avios geliefert!
    Klappt

  6. #66
    alter Ego Avatar von Pax vobiscum
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    kurz vor BER, ♂
    Beiträge
    3.563

    Standard

    Bei mir ist noch alles da.
    gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo

  7. #67
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2018
    Beiträge
    69

    Standard

    Bei mir sind ganz normal 15.000 Avios gebucht worden für 150,00 €.

  8. #68
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2018
    Beiträge
    20

    Standard

    Wir wollten von dem Shoop-Account der Freundin auf meinen BA Account transferieren. Muss denn hier der Name exakt passen, auch mit zweitem Vornamen? Oder ist ein Transfer von Shoop-Account Besitzer A zu Avios-Account Besitzer B überhaupt möglich? Laut einem vorherigen Post sollte es ja klappen von zwei Shoop-Accounts auf einen BAEC-Account.

    Bei uns kam leider nach ca. einem Tag ein Fehler, dass das nicht geklappt hat und das Shoop-Guthaben wieder zur Verfügung steht.

    Evtl. hat jemand Infos dazu. Hab auf der Shoop-Seite auf die schnelle nichts gefunden. Wäre natürlich ärgerlich, wenn es nur wegen dem zweiten Vornahmen nicht geklappt hat dieser wird im BAEC-Account auf jeden Fall angezeigt.

    Grüße
    Geändert von PinguKingu (14.01.2019 um 08:56 Uhr)

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.228

    Standard

    Ich habe schon von einem Shoop-Account auf zwei verschiedene BAEC-Accounts übertragen.

    Wichtig: Der bei Shoop angegebene Name muss genau so sein wie im BAEC Account hinterlegt!
    PinguKingu sagt Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •