der schlechte Service aus Bremen

ANZEIGE

viel

Aktives Mitglied
20.03.2014
125
1
ANZEIGE
...Ich hatte das Vergnügen über Twitter und die Damen stellten sich leider nicht sehr helle an. Es ging um die Gutschrift von Meilen, Ich hatte meine Kontonummer Namen und Kopien von den Bordarten gesendet. Das reichte nicht - immer neue Fragen tauchten auf. Sollen sie sagen, dass sie die Meilen nicht gutschreiben wollen oder können, aber ich bin jetzt raus und werde diesen Mist nicht mehr nutzen.

Beleidigende Einführung entfernt. Bitte sachlich bleiben!
 
Moderiert:

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Hatte bis jetzt nie Probleme mit denen, die sind am Telefon echt super!

... Ich hatte das Vergnügen über Twitter und die Damen stellten sich leider nicht sehr helle an. Es ging um die Gutschrift von Meilen, Ich hatte meine Kontonummer Namen und Kopien von den Bordarten gesendet. Das reichte nicht - immer neue Fragen tauchten auf. Sollen sie sagen, dass sie die Meilen nicht gutschreiben wollen oder können, aber ich bin jetzt raus und werde diesen Mist nicht mehr nutzen.
 
Moderiert:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
...Ich hatte das Vergnügen über Twitter und die Damen stellten sich leider nicht sehr helle an. Es ging um die Gutschrift von Meilen, Ich hatte meine Kontonummer Namen und Kopien von den Bordarten gesendet. Das reichte nicht - immer neue Fragen tauchten auf. Sollen sie sagen, dass sie die Meilen nicht gutschreiben wollen oder können, aber ich bin jetzt raus und werde diesen Mist nicht mehr nutzen.

Ohne das du sagst welche Fragen aufgetaucht sind kann man da wenig sagen. Ich kenne den BA Service in Bremen nur als hilfreich und genauso kompliziert oder unkompliziert wie bei anderen Airlines. Ich regel die Sachen aber auch nicht per Twitter sondern per Telefon und email.
 
  • Like
Reaktionen: STR-MVD und Mr. Hard

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Verstehe nicht, was es da groß zu twittern gibt. Ich nutze für soweas das Formular auf der HP und die Nummer ist in wenigen Tagen, ohne Rückfragen, erledigt.
 

AC875

Neues Mitglied
23.06.2012
14
0
Bis jetzt noch nie negative Erfahrungen mit dem Team aus Bremen gemacht. Die Damen und Herren war immer sehr hilfreich und kompetent.:D
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.754
2.717
Verstehe nicht, was es da groß zu twittern gibt. Ich nutze für soweas das Formular auf der HP und die Nummer ist in wenigen Tagen, ohne Rückfragen, erledigt.

Hey, es ist viel hipper über Twitter oder Facebook binnen Minuten sinnfreie Antworten zu bekommen. Das ganze wird noch von denjenigen getoppt, die sich 8 Stunden lang per Whatsapp(-Sprachnachricht) zu einer Sache austauschen, die per Old-School-Anruf in 80 Sekunden geklärt wäre.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Finde Bremen auch OK..... LX woauchimmer hingegen ist richtig schice geworden...

Warte seit 7 Wochen auf die Erstattung eines Tickets.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ebenfalls keine Probleme mit dem angeblich schlechten Service - ganz im Gegenteil!

Aktuell bei einer Awardbuchung sehr gut verstanden und Problem innerhalb 5 Minuten gelöst bekommen.

Vielleicht hat es mit "wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus" zu tun?
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Hier mein jüngstes, positives Erlebnis mit dem CallCenter in Bremen.

Mir fehlte ebenfalls die Aviosgutschrift aus einem Flug mit Alaska Airlines. Kurz das Anliegen am Telefon geschildert, eine E-Mailadresse erhalten, und mein Anliegen mit Anlagen (Bordkarten, E-Ticket und Formular) gesendet. Innerhalb von 4 Werktagen eine Antwort und die fehlenden Avios gutgeschrieben bekommen.