Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    517

    Standard BA Executive Club / complaint Adresse

    ANZEIGE
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine deutsche E-Mail Adresse von BA an die man Beschwerden schicken kann? Gerne auch per PN, die "alte" E-Mail "executiveclubde@email.ba.com" funktioniert nicht mehr.

    Vielen Dank

  2. #2
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    LCY/LHR
    Beiträge
    517

    Standard

    Niemand? Na dann...

  3. #3
    Aktives Mitglied Avatar von nubbeldupp
    Registriert seit
    06.10.2014
    Ort
    "Double-U-Upper-Valley" DUS/CGN
    Beiträge
    201

    Standard

    Mir würde jetzt nur http://www.britishairways.com/travel...l/public/en_de einfallen.

    Ich bin aber auch kein aktives BAEC Mitglied
    2016: DUS, FCO, ADD, MBA, DAR, CGN, TXL, PRG, MUC, ZRH, PMI, TFS,ACE
    2017: DUS, JFK, CLT, LAS, LAX, TXL, WAW, MAD, LIS, GVA, MUC (27.10. AB6446, AB6209, AB6048)
    2018: DUS, LHR, PHL, LAS, LAX, CPH, YYZ, DFW

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2016
    Ort
    SCL
    Beiträge
    74

    Standard

    Soweit mir bekannt ist, gibt es nur die „allgemeinen“ E-Mail-Adressen, an die man angeblich auch auf deutsch schreiben kann. Meine Erfahrung ist jedoch, das da nur Mist rauskommt, wenn man tatsächlich auf deutsch schreibt. Der gleiche Sachverhalt auf englisch wird jedoch in der Regel zügig und mehr oder weniger zufriedenstellend gelöst.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    2.756

    Standard

    Aus meiner Erfahrung ist die Bearbeitung der E-Mail-Anfragen bei BAEC ineffizient. Meistens kommt nur "rufen Sie uns an" zurück.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    410

    Standard

    gecsreplies@contact.britishairways.com

    Das war die letzte Antwort von denen von vor 3 Wochen

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    HAJ-BRE
    Beiträge
    410

    Standard

    Ansonsten würde ich mal in Bremen anrufen, fand die da immer ganz kompetent

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •