Kein e-ticket nach Avios Buchung

ANZEIGE

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
ANZEIGE
Hallo,

Mal eine kurze Frage. Ich habe Donnerstag Abend ein Return auf BA mit Avios gebucht ( DUS-NCE). Ich habe bis heute noch keine Bestätigung per Email bekommen und auch noch keine Eticket Nummer ( Bei Finair wird diese auch nicht angezeigt). Die Buchung steht aber mit Buchungscode bei BA in der Übersicht.
Kann das schonmal etwas länger dauern? Weil bis jetzt hatte ich die Nummer und Bestätigung eigentlich immer sofort nach Buchung.

Vielen Dank
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Du kannst bei BA sobald du das Ticket aufgerufen hast alles per Mail anfordern.
Dann wird das nochmal geschickt.

Hatte es auch einmal, dass nichts kam.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Du kannst bei BA sobald du das Ticket aufgerufen hast alles per Mail anfordern.
Dann wird das nochmal geschickt.

Hatte es auch einmal, dass nichts kam.

Das kann ich halt nicht. ich sehe den Buchungscode und kann auch auf Buchung bearbeiten, aber ein Eticket bzw die Nummer habe ich nicht

Fehler
Für die in dieser Buchung gewählten Zahlungsmethode steht leider keine E-Ticket-Bestätigung zur Verfügung.

Bitte nutzen Sie 'Flugplan drucken/anzeigen' um Ihren Reiseplan auszudrucken.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Wenn man auf Buchung bearbeiten klickt sieht man normalerweise alle Flüge in der Übersicht und hat da auch die Option sich alles per Mail zuschicken zu lassen.

Wenn das nicht geht hilft die Hotline
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Wenn man auf Buchung bearbeiten klickt sieht man normalerweise alle Flüge in der Übersicht und hat da auch die Option sich alles per Mail zuschicken zu lassen.

Wenn das nicht geht hilft die Hotline

Ja bei dieser Option kommt halt der oben beschriebene Fehler
 

skybarSQ

Aktives Mitglied
03.05.2016
118
0
BKK/SIN/TXL/PRG
hatte ich leider auch schon mal bei einer Buchung auf RJ über BA AVIOS. Fazit, Ticket wurde nie ausgestellt ich stand am Schalte in BKK und konnte nicht fliegen. Full Flex SQ C gebucht und Geld bei BA eingefordert. Haben Sie anstandlos gemacht und mir alle AVIOS wieder gutgeschrieben. Problem war laut Agent, das manche Tickets manuell ausgestellt werden und da wohl was untergegangen ist.
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Ticket wurde vergessen auszustellen. Heute morgen dann auf Nachfrage sofort ausgestellt
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
hatte ich leider auch schon mal bei einer Buchung auf RJ über BA AVIOS. Fazit, Ticket wurde nie ausgestellt ich stand am Schalte in BKK und konnte nicht fliegen. Full Flex SQ C gebucht und Geld bei BA eingefordert. Haben Sie anstandlos gemacht und mir alle AVIOS wieder gutgeschrieben. Problem war laut Agent, das manche Tickets manuell ausgestellt werden und da wohl was untergegangen ist.
Ging mir genauso auf HKG-BKK. Alle Flieger voll, eine Nacht auf der Bank im Flughafen, dann TG in C (letzter Platz im Flieger) statt RJ in Y. Mehrkosten hat BA anstandslos erstattet.