Verfügbarkeit mit Qatar Airways

ANZEIGE

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
ANZEIGE
Ich wollte gerne einen Award-Flug mit Qatar Airways buchen. Abflug von Berlin und Datum ist eigentlich egal. Leider finde ich nicht einen Flug über BA. Habt ihr einen Tipp?

VG Mike
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wie wäre es z.B. am 11/12/13JUN19 von TXL nach DOH? Economy und bis zu 4 Business-Plätze frei...
 
  • Like
Reaktionen: Interflug

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Aber alle Flüge nur in weiter Zukunft. Trotzdem gut das es welche gibt [emoji1360].

Ja so ist das meistens mit Awards, entweder weit in der Zukunft oder ganz kurzfristig.
Für morgen wären auch vier Plätze in der C frei.

TXL_DOH2.jpg
...Abflug von Berlin und Datum ist eigentlich egal...

Wenn Datum eigentlich egal ist, hast Du jetzt die Wahl, kurzfristig oder weit in die Zukunft zu buchen.
 
  • Like
Reaktionen: FriendlyButton

FriendlyButton

Neues Mitglied
25.04.2017
24
0
Muss man immer alles einzeln suchen? Datum für Datum? Oder gibt es irgendwo eine Übersicht nach Plätzen die frei sind?
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Einzeln suchen.
Mit dem kostenpflichtigen Expertflyer gibt es mehr Optionen, da ist die Suche einfacher.

Du kannst auch bei jedem anderen Oneworld Mitgliedern suchen. Die Qantas-Suche ist auch ganz gut.
Wenn du da einen Termin gefunden hast buchst du mit BA. Verfügbarkeit ist in der Regel gleich, kann sich aber auch seltener unterscheiden.
 
  • Like
Reaktionen: FriendlyButton