Spezielle Frage zu IBERIA Express in Bezug auf 'eligible flights'

ANZEIGE

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
55
0
Planet Earth 🌍
ANZEIGE
Ich muss meinen BAEC Silver Status erneuern und mir fehlen insbesondere noch 2 'eligible flights'. In dem Screenshot findet ihr meinen Plan. Würdet ihr bitte kurz "gegenchecken", ob meine folgende Rechnung aufgeht:

Insgesamt 120 TP, inkl. 4 eligible flights. Ich bin mir nicht sicher inwiefern Iberia Express (also die SVQ-Legs) tatsächlich zählen, wenn sie "IB" - Flugnummern haben. Es steht zwar "inkl. Franchises", aber sicher ist sicher.

DANKE.

Bildschirmfoto 2018-10-04 um 09.53.48.jpg Bildschirmfoto 2018-10-04 um 09.53.56.jpg
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-04 um 09.51.17.jpg
    Bildschirmfoto 2018-10-04 um 09.51.17.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
[Insgesamt 120 TP, inkl. 4 eligible flights. Ich bin mir nicht sicher inwiefern Iberia Express (also die SVQ-Legs) tatsächlich zählen, wenn sie "IB" - Flugnummern haben. Es steht zwar "inkl. Franchises", aber sicher ist sicher.

DANKE.


Anhang anzeigen 118425 Anhang anzeigen 118426 [/QUOTE]





Aus eigener Erfahrung: Die SVQ-Legs zählen in dem Fall als anrechenbare Flüge. TP sollten daher auch stimmen.
 
  • Like
Reaktionen: speedbird

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Ja, kann ebenfalls aus eigener Erfahrung bestätigen, dass sowohl IB Express als auch Air Nostrum durchgeführte Flüge (jeweils mit IB-Flugnummer) zu den 'eligible flights' zählen.
 
  • Like
Reaktionen: Faden und speedbird

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Habe bei meinem SVQ Direct Turnaround (nicht zu empfehlen, weil erneute SiKo nötig!) darauf geachtet, IB Flugnummern zu wählen und rate jedem dazu!

Wenn man Flüge op by I2 (Iberia Express) bei BAEC kreditieren möchte, sollte man darauf achten, dass die BAEC-Nummer vor Abflug hinterlegt ist, bei einem Retro Claim hat es nicht automatisch funktioniert und sie haben es dann nach mehrmaligem schriftlichem Kontakt nur widerwillig gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Faden und speedbird