Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reguläres Mitglied Avatar von Flamewing
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    25

    Standard Gutschrift von Avios nach AS-Flügen

    ANZEIGE
    Gibt es hier Erfahrungswerte über die Dauer der Gutschrift von Avios nach AS-Flügen mit hinterlegter BAEC-Nummer?

    Hintergrund der Frage:
    Ich hatte kürzlich insgesamt 3 AS-Flüge in F und warte nun schon seit 2 Wochen vergeblich auf eine automatische Gutschrift.
    Wenn ich es richtig sehe, kann ich eine nachträgliche Gutschrift in diesem Fall nur per Fax und erst nach einem Monat beantragen.
    Oder ist es normal, dass eine Gutschrift so lange dauert?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    890

    Standard

    Ich hatte im Sommer einen Flug mit Alaska Airlines und meine BAEC Nummer hinterlegt. Eine Gutschrift der Avios gab es nicht automatisch.

    Daher habe ich eine E-Mail an das Backoffice von BA mit Scan der Bordkarte gesendet und um nachträgliche Gutschrift gebeten. Dann wurden auch die Avios gutgeschrieben.

  3. #3
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Interessant, bei mir wurde AS bisher immer automatisch und zügig (definitiv weniger als 2 Wochen) gutgeschrieben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •