Ausschließlich für Bekannte buchen?

ANZEIGE

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
ANZEIGE
Ich habe ein paar Avios (etwa 80 000), die ich aber eigentlich nicht brauche.
Andererseits gibt es Bekannte in Japan, die die durchaus sinnvoll für JAL-Flüge einsetzen könnten. Verfügbarkeiten habe ich mir einmal angeschaut, sieht gut aus. Gebühren fallen so gut wie gar keine an.
Wäre jetzt alles toll, wenn man zumindest laut BA-Buchungsseite nicht unbedingt selbst mit im Flugzeug sitzen müsste.
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Muss man auch nicht. Am einfachsten geht es wenn du die als Familie und Freunde deinem Account hinzufügst und dann für die buchst.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Im BAEC als Familie und Freunde hinzufügen. Dann kann auch auf deren Namen gebucht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Barkunde