EC und hotels.com

ANZEIGE

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
"""Der Executive Club von British Airways hat nicht nur eine Partnerschaft mit noch einer zusätzlichen Hotelbuchungsplattform gestartet, bietet sie aber auch in einer interessanten Variante an. Mitglieder, die über Hotels.com buchen, können entweder 6 Meilen pro ausgebebenem GBP sammeln – was deutlich mehr ist als mit anderen Vielfliegerprogramm- Partnerschaften von Hotels.com – oder nur die Hälfte davon, dann aber parallel auch Punkte im Kundenbindungsprogramm von Hotels.com, Hotels.com Rewards, sammeln. Da letzteres pro zehn bezahlte Nächte eine Gratisnacht anbietet ist es ziemlich attraktiv und auf einen Teil der British Airways-Meilen zu verzichten stellt für regelmäßige Hotelgäste deswegen sicher den besseren Wert dar.""

p.s. : können EC meilen auch für reiseanmelder gesammelt werden, ohne dass diese mit übernachten ?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
603
385
Mal eine Probebuchung durchgeführt. Es gab nirgends die Möglichkeit meine EC Nummer einzugeben. Auch bei Umstellung auf UK Seite und GBP als Währung.
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
Bei mir funktioniert es - bin über den EC-Account-Link gegangen
Bei Hotels.com wird dann unter den Zahlungsdetails die EC-Nummer abgefragt.


Kleiner Hinweis: bei Shoop bekomme ich für 5 Eur momentan 300 + 100 Bonus-Avios :)
 
  • Like
Reaktionen: L_R