100% Bonus Avios auf die nächsten sechs Flüge

ANZEIGE

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
ANZEIGE
Collect 100% bonus Avios on your next six flights before 31 December 2019.

Register, book and travel before the end of our centenary year and you can collect 100% bonus Avios on all British Airways flights.

This offer also includes all domestic flights in the UK and within southern Africa, as well as British Airways flights operated by our partners, American Airlines, Iberia and Finnair when you travel between Europe and North America.

For an extra treat in our 100th year of flying; if you complete six flights with us, or our partners, you will unlock an additional reward of 2019 bonus Avios.
What do you need to do?

Follow these simple steps to ensure that you make your 2019 even more rewarding:

Simply take a moment to register – you must do this before booking
Book your flights between 21 March and 19 April 2019
Fly before 31 December 2019

Zusätzlich zu 100% Bonus Avios gibt es wohl ein zusätzliches Goodie sobald man sechs Flüge absolviert hat.

Anmeldung direkt bei BA: https://www.britishairways.com/en-us/executive-club/offers/100-bonus-avios
 

ahasia

Erfahrenes Mitglied
13.05.2011
274
1
HAM
Danke für die Info. Bei mir kommt allerdings die Meldung , dass ich bereits registriert bin :confused:
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Weiß jemand, ob es die Extra-Avios nur bei Buchungen auf BA.com gibt?

Ich frage, weil die Direktbuchung ja manchmal eine Bedingung bei den LH-Extrameilen-Promos ist...
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.366
1.077
Weiß jemand, ob es die Extra-Avios nur bei Buchungen auf BA.com gibt?

Ich frage, weil die Direktbuchung ja manchmal eine Bedingung bei den LH-Extrameilen-Promos ist...

Bei einer solchen Aktion vor ca. zwei Jahren hab ich die auch schon mal bei Buchung auf aa.com bekommen.
 

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
819
49
FRA
Weiß jemand, ob es die Extra-Avios nur bei Buchungen auf BA.com gibt?

Ich frage, weil die Direktbuchung ja manchmal eine Bedingung bei den LH-Extrameilen-Promos ist...

In den T&C finde ich keine Einschränkung auf einen Buchungskanal, es ist lediglich von BA Flugnummer die Rede (also BA Codeshare bei Transatlantik JV).
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.802
3.325
Wie sind die Erfahrungen bei vorhergegangenen Aktionen für Buchungen vor dem Buchungszeitraum?