Newbie Frage: LON-TXL 4000 Avios ?

ANZEIGE

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
324
133
ANZEIGE
In Sachen Avios bin ich Newbie, bin sonst meistens mit einer anderen Allianz unterwegs.

Bitte um Euro Meinung ob das Sinn macht oder funktionieren könnte:

Ich brauche am 28.4. drei Plätze LHR-TXL.

Einsetzen möchte ich dafür mein Shoop Guthaben,
z.B. zum Kauf von 12000 Avios ( für 3 Pax Eco ) oder eine andere Summe für Business.

Zu diesem Zweck würde ich mich erstmals bei BAEC anmelden.

Kann denn bitte mal jemand, der schon angemeldet ist, nachsehen ob´s denn überhaupt für den 28.4. Verfügbarkeiten gibt ? Das wäre nett - ich gehe davon aus dass ich ohne Punkte nichts sehen werde. Und ob ich mit 3 x 4000 Punkten hinkomme.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Doch, du siehst das auch ohne Punkte. Kannst also alles selbst prüfen.
 

daddycooool4

Erfahrenes Mitglied
25.02.2017
324
133
Dankeschön. Hab mich auch angemeldet und finde es recht übersichtlich. Leider sind auch die Verfügbarkeiten viel zu übersichtlich.
 

Salex75

Aktives Mitglied
26.03.2012
229
15
Blick auf TXL
Meiner Erfahrung nach nimmt die Verfügbarkeit ab je näher das Flugdatum ist.
Wir haben jetzt für Januar 2020 gebucht und die Verfügbarkeiten nehmen täglich ab.