Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke
  • 3 Beitrag von nixande

Thema: Newbie Frage: LON-TXL 4000 Avios ?

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    29

    Standard Newbie Frage: LON-TXL 4000 Avios ?

    ANZEIGE
    In Sachen Avios bin ich Newbie, bin sonst meistens mit einer anderen Allianz unterwegs.

    Bitte um Euro Meinung ob das Sinn macht oder funktionieren könnte:

    Ich brauche am 28.4. drei Plätze LHR-TXL.

    Einsetzen möchte ich dafür mein Shoop Guthaben,
    z.B. zum Kauf von 12000 Avios ( für 3 Pax Eco ) oder eine andere Summe für Business.

    Zu diesem Zweck würde ich mich erstmals bei BAEC anmelden.

    Kann denn bitte mal jemand, der schon angemeldet ist, nachsehen ob´s denn überhaupt für den 28.4. Verfügbarkeiten gibt ? Das wäre nett - ich gehe davon aus dass ich ohne Punkte nichts sehen werde. Und ob ich mit 3 x 4000 Punkten hinkomme.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4.724

    Standard

    Doch, du siehst das auch ohne Punkte. Kannst also alles selbst prüfen.

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Blick auf TXL
    Beiträge
    188

    Standard

    Gerade geschaut......Keine Verfügbarkeit am 28.04.

  4. #4
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Dankeschön. Hab mich auch angemeldet und finde es recht übersichtlich. Leider sind auch die Verfügbarkeiten viel zu übersichtlich.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Blick auf TXL
    Beiträge
    188

    Standard

    Meiner Erfahrung nach nimmt die Verfügbarkeit ab je näher das Flugdatum ist.
    Wir haben jetzt für Januar 2020 gebucht und die Verfügbarkeiten nehmen täglich ab.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von berlinet
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    2.437

    Standard

    Zitat Zitat von daddycooool4 Beitrag anzeigen
    Ich brauche am 28.4. drei Plätze LHR-TXL.
    Da enden die Berliner Osterferien.
    "It takes all kinds of people to make a world."

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Salex75 Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach nimmt die Verfügbarkeit ab je näher das Flugdatum ist.
    Wir haben jetzt für Januar 2020 gebucht und die Verfügbarkeiten nehmen täglich ab.
    Normalerweise gibt es dann wenige Tage vor Abflug oftmals wieder Kapazitäten.

  8. #8
    Reguläres Mitglied Avatar von nixande
    Registriert seit
    10.01.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich bin auf diesem alten Thread gelandet, habe aber just ähnliche Fragen gehabt (kann ich .. wann) - Rewardfligtfinder für BA ist weitaus einfacher und vor allem schneller als die BA Seite (die mich zum Wahnsinn treibt). Vielleicht hilft es jemandem
    onkelflori, gruenmann und Route66 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von nixande Beitrag anzeigen
    Ich bin auf diesem alten Thread gelandet, habe aber just ähnliche Fragen gehabt (kann ich .. wann) - Rewardfligtfinder für BA ist weitaus einfacher und vor allem schneller als die BA Seite (die mich zum Wahnsinn treibt). Vielleicht hilft es jemandem
    Super Tool, kannte ich noch nicht!
    Besten Dank!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •