BA On Business graded in Revenue Farebuckets up

ANZEIGE

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.112
3.066
ANZEIGE
Ich bin seit geraumer Zeit bei BA On Business (dem Gegenstück zu Partnerplusbenefit) registriert und habe jetzt erstmalig mal Punkte eingesetzt für ein Upgrade auf LHR - HND. Kostenpunkt 10.000 Punkte (oder dem Gegenwert von 8 bis 10.000 GBP Umsatz, wenn es gerade keine Promotions gibt). Es wurde eingebucht zu meiner großen Überraschung in A. Die Dame (in Bremen) suchte gar nicht nach den eigentlich nie vorhandenen Premium Klassen für Avios, sondern ging gleich in die Revenue Klassen. Auf meine Nachfrage wurde das bestätigt: Upgrade in die First mit On Business Punkten ist möglich, wenn A verfügbar ist; gibts nur noch F wäre das nicht möglich. Ich war mal sehr angenehm angetan von BA. Die Punkte sind irgendwie ein Abfallprodukt, damit aber ein sehr wertvolles.
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.653
584
Bayern & Tirol
Ich hatte auch mal Prämienflüge. In die Buchung habe ich meine QF-FFP Nummer eingetragen und war sehr erstaunt, dass ich Punkte und Status Credits bekommen habe.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Ich hatte auch mal Prämienflüge. In die Buchung habe ich meine QF-FFP Nummer eingetragen und war sehr erstaunt, dass ich Punkte und Status Credits bekommen habe.

Bucht eben in ganze normale Tarifklassen. Gibt auch entsprechend Avios und TPs.