Ergebnis 1 bis 3 von 3
Übersicht der abgegebenen Danke6x Danke
  • 6 Beitrag von Flying Lawyer

Thema: BA On Business graded in Revenue Farebuckets up

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.631

    Standard BA On Business graded in Revenue Farebuckets up

    ANZEIGE
    Ich bin seit geraumer Zeit bei BA On Business (dem Gegenstück zu Partnerplusbenefit) registriert und habe jetzt erstmalig mal Punkte eingesetzt für ein Upgrade auf LHR - HND. Kostenpunkt 10.000 Punkte (oder dem Gegenwert von 8 bis 10.000 GBP Umsatz, wenn es gerade keine Promotions gibt). Es wurde eingebucht zu meiner großen Überraschung in A. Die Dame (in Bremen) suchte gar nicht nach den eigentlich nie vorhandenen Premium Klassen für Avios, sondern ging gleich in die Revenue Klassen. Auf meine Nachfrage wurde das bestätigt: Upgrade in die First mit On Business Punkten ist möglich, wenn A verfügbar ist; gibts nur noch F wäre das nicht möglich. Ich war mal sehr angenehm angetan von BA. Die Punkte sind irgendwie ein Abfallprodukt, damit aber ein sehr wertvolles.
    Rambuster, hippo72, no_way_codeshares und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tyrolean
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Bayern & Tirol
    Beiträge
    5.013

    Standard

    Ich hatte auch mal Prämienflüge. In die Buchung habe ich meine QF-FFP Nummer eingetragen und war sehr erstaunt, dass ich Punkte und Status Credits bekommen habe.
    Zwei-Sterne Zitrone!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von tyrolean Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal Prämienflüge. In die Buchung habe ich meine QF-FFP Nummer eingetragen und war sehr erstaunt, dass ich Punkte und Status Credits bekommen habe.
    Bucht eben in ganze normale Tarifklassen. Gibt auch entsprechend Avios und TPs.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •