Lohnt Aufpreis auf höhere Buchungsklasse für mehr Avios?

ANZEIGE
A

Anonym28509

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich bin ein ziemlicher Neuling was den Executive Club von BA und Avios anbelangt. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob denn ein Aufpreis von ca. 20 Euro für eine höhere Buchungsklasse in C lohnt. EINZIGER Vorteil (auch durch die Hotline von BA so bestätigt), wären mehr Avios. Mir geht es hauptsächlich um volle Flexibiltät beim Ticket, wobei hier keine Unterschied in den Bedingungen der beiden in Frage kommenden Buchungsklassen vorliegt. Bei der günstigeren Buchungsklasse werden 845 Avios gutgeschrieben, bei der um 20 Euro höheren Klasse 1408 Avios. Statuspunkte bei beiden Klassen 40. Ist es nach eurer Meinung der Aufpreis in Höhe von 20 Euro denn wert? Vielen Dank für die Hilfe... (Flug: Johannesburg-Port Elisabeth in C, oneway).
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.795
3.316
Die Frage ist, ob du die zusätzlichen Avios für einen Gegenwert von mehr als 20€ einsetzen kannst.
 
A

Anonym28509

Guest
Ok, alles klar. Die Tendenz kam an... Vielen Dank für die beiden Antworten. Habe jetzt den günstigeren Flug gebucht und les mich in das Programm ein. ;)