Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke

Thema: Idee für 4 Segmente und 40 TPs?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.965

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Und wie erfahre ich vor Buchung, ob mir so ein Upgrade angeboten wird? Lottospielen wird auf Dauer ja dann doch etwas teuer :-D
    Meine Erfahrung:
    Keine Chance, das im Voraus zu erahnen.
    Unabhängig von der Auslastung wurde es mir zwischen direkt nach der Buchung bis zum Checkin angeboten. Oder eben auch nicht. Vielleicht bei 10% meiner Flüge auf den Strecken ZRH/MUC/HAJ/STR-LHR vv.

    Ich hatte/habe halt den Vorteil, dass ich eh fliegen will/muss und nehme das POUG halt dann gerne an, wenn es angeboten wurde/wird.
    Früher: BD Gold; BA GGL+CCR; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN; DL Plat

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2017
    Ort
    ZRH & DUS
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Tatsächlich könnte das eine gute Option sein - anstatt mit der Brechstange eine Umsteigeverbindung zu suchen, die dann auch in N erschwinglich ist, würde ich mit meiner Freundin vermutlich einfach mal für kleines Geld London besuchen und entweder auf ein Upgrade-Angebot pokern oder bei geringer Differenz sie direkt auf C buchen - auf ZRH-LCY findet man oft Verbindungen, bei denen der Preisunterschied (56 vs. 174 CHF) recht gering ist.
    Bis zum nächsten Jahr finden sich dann sicher auch die fehlenden zwei Segmente :-D
    Fish'n'Chips-Smaragd, Döner-Gold, Knackwurst-Silber und ein Berliner Platin-Eiskratzer.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    1.363

    Standard

    Zitat Zitat von ArmDoors Beitrag anzeigen
    Und wie erfahre ich vor Buchung, ob mir so ein Upgrade angeboten wird? Lottospielen wird auf Dauer ja dann doch etwas teuer :-D
    Ich habe solch ein Angebot bisher jedesmal bekommen.
    Bin immer wieder in meine Buchung gegangen und Upgrade geklickt, und irgendwann erschien dann ein akzeptabler Preis.

    Bei den 45 Tier Points ging ich nur von einem Upgrade aus.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von shifty Beitrag anzeigen
    Fliege nächstes Jahr mit QR nach BKK und zurück, also fehlen mir dann nur noch 40 TP und 4 Segmente auf BA. Würde über die dort erflogenen Avios gern ummünzen auf 600TP und 4 Segmente und somit Silber, falls das so geht. Ich hoffe jemand von euch weiß eine Antwort. Bisher bin ich nur *A geflogen.
    Bei deinem QR Flug hast du ja aufgrund der BK Lounge Zugang, Priority check-in und weitere Vorteile. BAEC Silber bringt dir da eigentlich nichts an nennenswerten zusätzlichen Vorteilen.

    Was ich nicht verstehe: wenn du sonst das ganze Jahr lang nie ow fliegst, wozu benötigst du dann ow Status?
    2014 DUS - AAR - ADL - ARN - AUH - BOS - CPH - DUB - FAE - FRA - GOH - GRU - HEL - HKG - HNL - ICN - JAV - JER - JFK - KUL - LAX - LCY - LGW - LHR - LIS - MAD - MFM - ORD - OSL - PEK - PRG - PVG - SFJ - SIN - STN - TPE - TRN - TXL - VIE - ZRH

  5. #25
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2014
    Ort
    FMO
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von DUS_Flieger Beitrag anzeigen
    Bei deinem QR Flug hast du ja aufgrund der BK Lounge Zugang, Priority check-in und weitere Vorteile. BAEC Silber bringt dir da eigentlich nichts an nennenswerten zusätzlichen Vorteilen.

    Was ich nicht verstehe: wenn du sonst das ganze Jahr lang nie ow fliegst, wozu benötigst du dann ow Status?
    Benötige ich nicht, hätte es nur mitgenommen, hab jetzt aber über Meilen die 4 einzigen bisher bei OW geplanten Flüge gebucht.
    War nur langfristig gedacht, da ich Lufthansa mittlerweile echt bescheiden finde und ich meist Y fliege, da Flüge alle privat gebucht werden, hätte ich es halt mitgenommen und wäre dann ggf. öfter mit OW geflogen. Aber ohne Status komme ich auch an mein Reiseziel, von daher habe ich kein Schmerz dabei auf einen Status zu verzichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •