Rewards Points Kontoinhaber

ANZEIGE

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
ANZEIGE
Hallo in die Runde!

Als ich meine Mutter ein wenig in Welt der Kreditkarten eingeführt habe legte sie sich rasch eine Amex Gold zu.
Sie hat für die Rewards Points keine sinnvolle Nutzung, sodass sie sie mir angeboten hat.
Zu 70k Punkten würde mein BAEC Konto natürlich nicht nein sagen.
Folgende Frage:
Ist es möglich die Punkte direkt von Amex zu meinem BAEC Konto zu transferieren? Nachname identisch, falls das wichtig sein sollte..
Sie fliegt nicht gerade häufig, wodurch sie keine Vielfliegerkonten besitzt.
Dementsprechend kein Haushaltskonto bei BA vorhanden.

Gruß :cool:
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.384
SNA
Ohne es genau zu wissen und auch nicht suchen wollen: Hast du denn mal versucht, dein BA Konto bei American Express zu verknüpfen?
 

Havanna23

Reguläres Mitglied
23.12.2016
66
0
Ich habe es bisher nicht versucht, da ein paar Kilometer zwischen mir und meiner Mutter liegen.
Deswegen wollte ich vor dem nächsten Besuch wissen wie ich es schaffe, dass die Punkte auf mein Konto kommen.
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
Ich würde ihr ein Konto anlegen und das nach der Wartefrist zum Familienaccount hinzufügen.
Vorher muss sie nur Avios einmalig dort generieren ->shoop kann helfen.
Anschließen transferiert sie einfach die MR in ihr BA-Konto.