Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Statusverlängerung um 1 Jahr (eröffnet als: Statusanforderung durch Corona 30% niedriger)

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.074

    Standard

    ANZEIGE
    Sie bearbeiten aktuell nur diejenigen, deren Statusende jetzt naht. Macht ja auch Sinn. Meines endet immer am 8.1. - da besteht aus deren Sicht aktuell kein Handlungsbedarf. Obwohl man mir gestern auch meine zwei für Juli gebuchten Flüge gestrichen hat - die Langstrecken ex LHR gehen, aber den Zubringer exDE hat man gestrichen.

  2. #42
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    243

    Standard

    Mein Eindruck ist, dass BA derzeit nach und nach den Juli zusammenstreicht. Hatte vor einigen Tagen ein Storno und an der Hotline umgebucht, 45min. nach Eintreffen der Umbuchungsbestätigung wurden dann die neuen Flüge (drei Wochen vor den ursprünglichen) gestrichen...

  3. #43
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
    Einfach das Kontaktformular auf der Website benutzt.
    Welches Kontaktformular?
    Habe keine Möglichkeit gefunden, an BAEC eine Mail oder Nachricht zu schreiben - nur telefonisch oder per Brief.
    Am Telefon wurde das Gutschreiben gecancelter Flüge rundweg abgelehnt...

  4. #44
    Putenwienerhasser Avatar von krabbenkopf
    Registriert seit
    07.04.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    4.007

    Standard

    Zitat Zitat von Thrawn Beitrag anzeigen
    Welches Kontaktformular?
    Habe keine Möglichkeit gefunden, an BAEC eine Mail oder Nachricht zu schreiben - nur telefonisch oder per Brief.
    Am Telefon wurde das Gutschreiben gecancelter Flüge rundweg abgelehnt...
    Hab es doch oben schon verlinkt - hier einfach unter "E-Mail us": https://www.britishairways.com/trave...r/public/en_gb
    Jahre runzeln die Haut, aber den Enthusiasmus aufgeben runzelt die Seele. (Albert Schweitzer)

  5. #45
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2018
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von krabbenkopf Beitrag anzeigen
    Hab es doch oben schon verlinkt - hier einfach unter "E-Mail us": https://www.britishairways.com/trave...r/public/en_gb
    Jaaa, hatte ich dann auch gesehen ;-) sorry fürs nicht zu ende lesen...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2011
    Ort
    nähe Pattaya, Thailand, BKK
    Beiträge
    976

    Standard

    Zitat Zitat von suraso Beitrag anzeigen
    Was ist mit den mindestens 2 bzw. 4 BA-/IB-Segmenten? Wird darauf evtl. auch verzichtet?
    Hat sich da was geändert? Ich lese nichts mehr von BA oder IB-Segmenten; nur noch BA......

    6.3. Membership Card entitlement is based on the number of Tier Points earned or total number of eligible flights taken in a Tier Point Collection Year. Each Member's Card status will be reviewed at the end of each Tier Point Collection Year before the expiry date of the current Membership. Tier Points and eligible flights can only be counted once. At the end of each Tier Point Collection Year the Member's Tier Point or eligible flight level returns to zero. Members progress from Blue to Bronze, Bronze to Silver and from Silver to Gold. In order to achieve or retain Bronze status Members must ensure they take at least 2 flights operated and marketed by British Airways during each Tier Point Collection Year in addition to obtaining either the required number of Tier Points or completing the required number of eligible flights. In order to achieve or retain Silver or Gold status Members must ensure they take at least four flights operated by British Airways during each Tier Point Collection Year in addition to obtaining the required number of Tier Points.

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2020
    Ort
    BRS / VIE / BHX
    Beiträge
    16

    Standard

    Heute wurde mein Tier point Ziel geaendert, gestern war es noch normal und jetzt verringert.

    Dann bei BA folgendes gefunden:
    Coronavirus (COVID-19) - Executive Club Tier Flexibility Policy

    We understand the substantial impact these unprecedented times are having on the lives of our Executive Club Members. We have taken steps to protect the Tier status and well-earned benefits of our Members.
    We’ll be lowering Tier Point thresholds by 30% for all Members due for Tier upgrade or renewal in April, May and June. This results in lower Tier qualification thresholds as laid out below

    • Bronze: 210 Tier Points
    • Silver: 420 Tier Points
    • Gold: 1050 Tier Points

    To ensure our Members still have the opportunity to use their Gold Upgrade Vouchers, Companion Vouchers and Travel Together Tickets earned via a British Airways credit card, we’re applying a six-month expiration extension to any current vouchers.
    The situation is constantly changing, which is why we’re continuously reviewing our policy and will communicate any updates.

    Lg

  8. #48
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    77

    Standard

    Gerade die Mail bekommen, dass BA den Gold Status um 12 Monate verlängert.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Kam grad per Mail:

    To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Silver Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.

    What’s more, it will be even easier to retain your Silver status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.
    Jahr läuft bei mir bis Mitte November

    Mehr dazu : https://www.britishairways.com/en-gb...efits#vouchers

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    STR/LHR
    Beiträge
    727

    Standard

    Dito für Gold

    To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Gold Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.

    What’s more, it will be even easier to retain your Gold status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.

    To ensure our Members still have the opportunity to use their Gold Upgrade Vouchers, Companion Vouchers and Travel Together Tickets earned via a British Airways credit card, we’ve applied 6-month expiration extension to any current vouchers.


  11. #51
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    243

    Standard

    Hab's auch gerade bekommen, sehr gute Sache, da komme ich mit dem neuen niedrigeren Hürden ja auch Mal zu einem goldenen Kärtchen.
    Allein durch das was ich noch offen habe.
    War zwar jetzt ne lange Geburt, aber eine der (soweit ich sie kenne) kulanteren Lösungen.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.854

    Standard

    Mein Gold-Status läuft aktuell noch bis April 2021 und wird dann noch mal um 12 Monate verlängert. Das trifft sich gut, da ich die Requali unter den aktuellen Bedingungen wohl eher nicht geschafft hätte.

    Eine sehr kundenfreundliche Lösung. Respekt BA!
    cVxAA sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #53
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    9

    Standard Statusverlängerung

    Hallo liebe Vielfliegergemeinde,

    ich habe gerade nachfolgende Mail erhalten, freue mich.

    We all love to hear some good news every now and then. And so today, we wanted to tell you something that we hope will make you smile.

    As the world prepares to fly once more, we know there is still a long road ahead, and we wanted you to know that we'll be right there with you every step of the journey.

    To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Silver Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.

    What’s more, it will be even easier to retain your Silver status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.

    You can read more information here, and other ways we're supporting you during this period.

    We hope that put a smile on your face. Thank you again for your loyalty.

    Your Executive Club Team

    Würde mich freuen wenn ihr auch positiv berichten könntet.
    Gruß Jo

  14. #54
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    280

    Standard

    Hier auch große Freude - eine Jahr länger Gold. Super Sache

  15. #55
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    AUH
    Beiträge
    48

    Standard

    Na da bin ich mal gespannt, da mein Statusjahr am 08.Juni geendet hat und ich diesen für dieses Jahr verlängert hatte.

  16. #56
    Aktives Mitglied Avatar von kleinlarsi
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von jorujo Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Vielfliegergemeinde,

    ich habe gerade nachfolgende Mail erhalten, freue mich.

    We all love to hear some good news every now and then. And so today, we wanted to tell you something that we hope will make you smile.

    As the world prepares to fly once more, we know there is still a long road ahead, and we wanted you to know that we'll be right there with you every step of the journey.

    To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Silver Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.

    What’s more, it will be even easier to retain your Silver status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.

    You can read more information here, and other ways we're supporting you during this period.

    We hope that put a smile on your face. Thank you again for your loyalty.

    Your Executive Club Team

    Würde mich freuen wenn ihr auch positiv berichten könntet.
    Gruß Jo
    Gleiche Mail auch soeben erhalten, wobei es bei mir um Gold geht, damit wäre verlängert bis 01/22

    Mal sehen was morgen im Account steht, bisher noch nichts ersichtlich, habe bereits aus Jan/Febr. 840 Points


    We all love to hear some good news every now and then. And so today, we wanted to tell you something that we hope will make you smile.

    As the world prepares to fly once more, we know there is still a long road ahead, and we wanted you to know that we'll be right there with you every step of the journey.

    To say thank you for all your loyalty and support, we’ve added 12 months extra onto your Gold Executive Club membership. So you have more time to enjoy your benefits, whenever you’re ready to return to the skies.

    What’s more, it will be even easier to retain your Gold status next time you’re up for renewal, as we’ve decreased the amount of Tier Points needed by 25%. This is the same for upgrade thresholds too, making that next Tier more achievable.

    You can read more information here, and other ways we're supporting you during this period.

    We hope that put a smile on your face. Thank you again for your loyalty.

    Your Executive Club Team
    Geändert von kleinlarsi (11.06.2020 um 12:02 Uhr)

  17. #57
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    181

    Standard

    Hier auch Gold, ebenso verlängert. Sehr, sehr schön!!

  18. #58
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Wird schon hier besprochen.
    https://www.vielfliegertreff.de/exec...edriger-3.html

    @Mods zusammenführen und umbenennen vielleicht?

    Themen zusammengefügt und Titel angepasst.
    Geändert von danix (11.06.2020 um 12:42 Uhr)

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    1.048

    Standard

    Eine kundenfreundliche Lösung von BA.

    Mein Sammeljahr endet am 08. Juli und ich bin bereits requalifiziert. Wenn ich die Regelung richtig verstehe, habe ich "Pech" und werde nur um 12 Monate verlängert. Sei es nun die reguläre Requalifikation oder der "Coronabonus".

    Hm.

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    PRG,USM,UTP
    Beiträge
    589

    Standard

    Zitat Zitat von Frequent_Flyer Beitrag anzeigen
    Mein Gold-Status läuft aktuell noch bis April 2021 und wird dann noch mal um 12 Monate verlängert. Das trifft sich gut, da ich die Requali unter den aktuellen Bedingungen wohl eher nicht geschafft hätte.

    Eine sehr kundenfreundliche Lösung. Respekt BA!
    Wirklich sehr Kundenorientiert, erst den GGL durch die erste Anpassung um ein Jahr verlängert, jetzt ohne darauf zu hoffen bis 6/2022 Stautus geschenkt. Wieder einmal zeigt sich das BA immer noch eines der besten OW Programme ist.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •