Statusverlängerung bei Geburt eines Kindes - Lob an BA!

ANZEIGE

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
ANZEIGE
Ich habe hier zu dem Thema bisher nichts finden können und vielleicht gibt es ja noch jemanden hier der evtl. davon profitieren kann...

Da ich angesichts Covid-19 dieses Jahr meine Status-Verlängerung bis August nicht mehr hinbekommen werde habe ich mich daran erinnert, dass BA im Falle eines Familienzuwachses eine Verlängerung des bestehenden Status um 1 Jahr anbietet.

Also habe ich mal eine freundliche Mail an baby@ba.com geschrieben und einen Scan der Geburtsurkunde (auf Deutsch) unserer +0,5 angehangen, mit der Bitte meinen Status um 1 Jahr zu verlängern.

Angesichts der aktuellen Umstände habe ich ja mit einer längeren Bearbeitungszeit gerechnet, deshalb war ich umso erfreuter innerhalb einer Woche eine positive Rückmeldung zu erhalten!

Fazit: Toll von BA eine Verlängerung überhaupt anzubieten und dann auch noch so schnell zu reagieren. (y)
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
jedes Jahr ein Kind wird aber auch teuer *SCNR*

nette Geste auf jeden Fall von BA (y)
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.813
1.054
KUL (bye bye HAM)
Respekt an die Marketingabteillung von BA. Solche Sachen bleiben deutlich laenger in Erinnerung als x2 Aktionen, Statusmatches oder aehnlich
 

CASHMAN

Aktives Mitglied
23.10.2018
249
0
HAJ
Das wird auch mein Joker, wenn mein Status bei 765 Punkten nicht für Gold eicht im August.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Ich habe aktuell 5 TPs, von benötigten 3000 :eek: nach 6 Monaten

Aber schöne Sache von BA