Kosten Storno (Comp Award)

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
ANZEIGE
Hi,

bin ja immer noch dran einen Flug auf die Seychellen zu buchen und dabei den BA Comp Voucher zu verbraten. Habe von den Möglichkeiten erstmal DXB rausgesucht da ich von dort mit Emirates oder Qatar Airways nach SEZ fliegen könnte (falls jemand eine bessere/kostengünstigere Idee hat immer her damit... :D

Wenn ich das richtig verstanden habe zahle ich bei einer Stornierung über ba.com nur eine Gebühr von 15 Euro und bekomme die Meilen und bezahlten Steuern und Gebühren zurück, oder behält BA noch etwas ein?

Danke
Chris
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.293
2.427
Neuss
www.drboese.de
Solche Humpendumpen. Hatte bisher schon einige Awards mit Stopover, bei denen die Buchung kostenfrei auch per Hotline ging (da online nicht buchbar), für Storno wurden mir immer 35 EUR - auch auf Nachfrage - angesagt... Nun weiß ich es ja besser! Danke
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.244
9
Hat jemand schon mal online einen Award mit "Partner-Gutschein" storniert? Wird der sofort wieder gutgeschrieben oder muss man da hinterherlaufen/-telefonieren?